LAUFLEISTUNG K1200s

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: LAUFLEISTUNG K1200s

Beitragvon Hobbybiker » 09.12.2015, 23:20

Uwe .. wir reden hier nicht von Schaltassis oder Kleinigkeiten sondern davon das eben BMW nicht hinbekommt in der Grund-Performance was andere locker machen. Ich kenne ja nu die Szene.... scratch Unmengen von Kumpels haben nicht mal annäherd die Defekthäufigkeit .. so einfach ist das .. scratch
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: LAUFLEISTUNG K1200s

Beitragvon Meister Lampe » 10.12.2015, 09:57

Hobbybiker hat geschrieben:Uwe .. wir reden hier nicht von Schaltassis oder Kleinigkeiten sondern davon das eben BMW nicht hinbekommt in der Grund-Performance was andere locker machen. Ich kenne ja nu die Szene.... scratch Unmengen von Kumpels haben nicht mal annäherd die Defekthäufigkeit .. so einfach ist das .. scratch


Für deine Statistik :

Meine S1000RR , 4,5 Jahre , Null Schäden , jedes Jahr viele Rennstreckeneinsätze , Lamgstreckenrennen , Schräglagentrainings , 1/4 Meile Rennen , flotte Landstraßeneinsätze mit Hayas ärgern ... :mrgreen: und was man sonst noch alles mit dem Moped anstellt , beste Moped wo gibt , immer noch die Erste Kupplung , ich kann machen was ich will , dass Ding geht einfach nicht kaputt ... 8)
Unverkäuflich natürlich , wie die olle KS ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: LAUFLEISTUNG K1200s

Beitragvon Hobbybiker » 11.12.2015, 08:42

Meister Lampe hat geschrieben:
Hobbybiker hat geschrieben:Uwe .. wir reden hier nicht von Schaltassis oder Kleinigkeiten sondern davon das eben BMW nicht hinbekommt in der Grund-Performance was andere locker machen. Ich kenne ja nu die Szene.... scratch Unmengen von Kumpels haben nicht mal annäherd die Defekthäufigkeit .. so einfach ist das .. scratch


Für deine Statistik :

Meine S1000RR , 4,5 Jahre , Null Schäden , jedes Jahr viele Rennstreckeneinsätze , Lamgstreckenrennen , Schräglagentrainings , 1/4 Meile Rennen , flotte Landstraßeneinsätze mit Hayas ärgern ... :mrgreen: und was man sonst noch alles mit dem Moped anstellt , beste Moped wo gibt , immer noch die Erste Kupplung , ich kann machen was ich will , dass Ding geht einfach nicht kaputt ... 8)
Unverkäuflich natürlich , wie die olle KS ... winkG

Gruß Uwe Bild


Das freut mich natürlich für Dich, das die RR die haltende Ausnahme ist. ThumbUP Ich habe 5 RR´s im Umfeld und die hatten alle schnon was. (Sammler-Schalter-Nockenwellen-Schaltassis und verzogene Scheiben) Was das laufen angeht gebe ich dir recht....unvergleichbar ThumbUP ( Deine K hatte ja auch schon das ein oder andere, nur kannst Du sicher vieles selber und Du bist ja mit einem Händler arg verbandelt )

Dann würde mir eine12er auch weniger Sorgen machen,...denn laufen tun die ja wie die sprichwörtliche angestochene Sau scratch

Wenn die seelige olle RS nicht so fett wäre...das war ein echter Underdog winkG Die hat echt was weggesteckt.
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: LAUFLEISTUNG K1200s

Beitragvon flyingfrank » 08.03.2016, 22:42

Meine K1200S hat mittlerweile 50.000 km runter und ich hatte 0 Probleme.

Klar, die Rückrufe habe ich mitgemacht. Bin aber nie liegen geblieben und hatte keine technischen Ausfälle.

Daher wird sie auch noch einige Jahre in der Garage stehen bleiben.
K1200S, 03/2005, 53.000 KM
R75/5, 1974, 49.000 KM
330Ci, 05/2004 150.000 KM
123d, 12/2009, 90.000 KM
Benutzeravatar
flyingfrank
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2007, 22:13
Wohnort: 47445 Moers

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum