Peter aus Bremen hat geschrieben:@Chucky:
Vielleicht ist das der Grund, dass Dein Vorgänger nur so wenig km gefahren hat...
Weil es ein Seuchenmotorrad war, das auch bei ihm dauernd in der Werkstatt stand und er froh war, es endlich los zu sein.
Das ist jetzt keine Schadensfreude oder so...denn solche Fälle gibt es nun mal.
Na das glaube ich nicht. Die meisten Einzelfälle bei Getrieben sind ja meist erst um die 30.000 rum.. da war er ja nicht, auch war sonst alles original.
Jedoch hat er es richtig gemacht, an seiner Stelle hätte ich sie mit dem Wissen von heute auh lieber vor 30.000 verkauft...
Ich habe mich erst nach dem Kauf wirklich in die K1200-Modelle rein gelesen.. hätte ich damals gewusst, was ich sagen wir
3 Wochen nach dem Kauf gewusst hätte, hätte ich 500€ mehr investiert und eher eine mit 50.000 gekauft odr beim Händler mit CG.
Hätte ich das gewusst, was ich heute weiß, hätte ich direkt für das Geld was ich investiert habe, eine neue K1300S kaufen können oder eine S1000R(R) oder oder oder.
Hätte hätte Fahrradkette..
Ich kenne Leute die fahren keine 1000 KM im Jahr, daher liegen mir Unterstellungen hier sehr weit fern.
Fehler HAG habe ich auch vermutlich gefunden. War sehr guter Überdruck drin (Ölschraube kam mir fast schon entgegen geschossen).. Öl gewechselt und schwups dicht... hoffe mal das bleibt auch so, ansonsten wenn das nchmal vorkommt, werde ich mal die Öl-Marke wechseln oder im Zweifel ne 0,5mm Bohrung ins HAG machen