Kaufen oder noch ein Jahr warten????

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Thomas » 13.11.2004, 20:29

@ralfl_WN

Mir fällt immer wieder auf, daß viele Österreicher unter Blähungen leiden.
Sorry Thomas :cry:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon ralfl_WN » 13.11.2004, 20:52

@ thomas
Hallo Thomas,
das mit den Blähungen ließe sich sicher vertiefen. Einerseits könnte man das kulinarisch verstehen (da gibt es bei uns keine Probleme - Küche ist nicht so schlecht und ich bevorzuge es etwas würziger - Stichwort - scharfe Würze ist gut gegen die bösen Tiere im Verdauungstrakt :) ) und andererseits wollte ich nur ausdrücken, dass die gewissen Zweifel betreffend die Kaufentscheidung für die K1200S in mir aufgekeimt sind (sind vielleicht geistige Blähungen :) ). Die Diskussionen betreffend diverse Mängel sind ja interessant, aber wie schon erwähnt sollte man sich die Sache genau ansehen und ich bin persönlich bin zu dem Schluss gekommen, doch keine Fehlentscheidung getroffen zu haben und deswegen meine Äußerung, dass man jetzt sicher schon bestellen kann.

Nix für ungut & Gruß aus Österreich mit der großen Vorfreude auf die nächste Motorradsaison mit der K1200S
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Kaufen oder warten?

Beitragvon Gast » 19.11.2004, 15:14

Habe meine zwar auch schon bestellt, aber wenn ich die ganzen Berichte hier im Forum sowie in den Medien so verfolge, komme ich allmählich zu dem Entschluß: Hätte besser warten sollen! :cry:
Weiß auch nicht, kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, ein, inzwischen komplett zusammengeschraubtes, Motorrad zu bekommen, das 1. schon seit Wochen in den Werkshallen so vor sich hin oxidiert und 2. das dieses dann nochmals zerlegt wird, bevor es ausgeliefert wird.
Zudem frage ich mich, ob die in Berlin bei den inzwischen gefertigten K's wirklich alle Fehler ausmerzen, oder ob sie damit erst bei den neu produzierten Mopped's anfangen. Kann mir gut vorstellen, daß die irgendwann die Nase voll haben und die reservierte Kundschaft nicht mehr länger warten lassen möchten. Und deshalb die bereits Gefertigten aus ihren Lagerhallen verbannen möchten.

Ich habe inzwischen etwas die Vorfreude verloren und fürchte mich schon etwas vor den vielen Werkstattbesuchen.
Ich weiß, klingt ziemlich :evil:
Antwortet mir, falls ich mich irre...

Gruß,
Matthias
Gast
 

Beitragvon Boxer-Olli » 19.11.2004, 18:13

Hi Mattes,
deine Gedankengänge kann ich durchaus Nachvollziehen. Ich war gestern auch nach mail, Telefonat und Berichte lesen wieder gefrustet. Bin deshalb heute morgen zum Händler und habe die 34 Sitzprobe gemacht und bin ne halbe Stunde um die K geschlichen. :lol: Mein Händler kennt das schon und grinst. Jedenfalls geht es mir danach wieder besser und ich weiß, das es doch das Richtige war. Für alles andere hat man einen guten :D
Gruß
OLLI
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon ralfl_WN » 20.11.2004, 12:43

Boxer-Olli hat geschrieben:Bin deshalb heute morgen zum Händler und habe die 34 Sitzprobe gemacht und bin ne halbe Stunde um die K geschlichen. :lol: Mein Händler kennt das schon und grinst. Jedenfalls geht es mir danach wieder besser und ich weiß, das es doch das Richtige war. Für alles andere hat man einen guten :D
Gruß
OLLI


Oh wie bekannt mir das mit dem Herumschleichen vorkommt. Dachte schon, dass das bedenklich sein könnte :) Was es mir noch etwas schwerer macht, ist die Tatsache, dass meine bereits zurückgegebene CBR1100XX genau neben der K steht.

Gruaß
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Beitragvon Hape » 20.11.2004, 19:24

Ich schleiche auch :D ...aber mehr und mehr krieg ich den Hass :twisted:
wenn ich das Ding sehe :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 20.11.2004, 23:57

Warum :?:
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Hape » 21.11.2004, 00:24

Boxer-Olli hat geschrieben:Warum :?:


:lol: Ich versteh die Frage nicht :lol:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum