Hallo Zusammen,
bin auch mal wieder online - nur Ärger mit den Provider Deppen - und das als quasi Fachmann - mensch...
Und dann nicht mal 'ne neue Dicke zum Kuscheln in der Garage...
Also - mein LT lautet auf 11/04 - ik lach' mir schlapp...
Hier mein Vorschlag für einen Brief an BMW Motorrad:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir - die Mitglieder des Boards
www.k1200s.de - sind treue Fans Ihrer Marke und freuen uns auf die neue K1200S. Nebenbei sind wir auch Kunden - Ihre Kunden. Wir wünschen uns, dass Sie in der aktuellen Situation genauso offensiv mit uns umgehen, wie Sie das in der Zeit vor der offiziellen Produktvorstellung getan haben.
Daher möchten wir Sie auffordern uns bis zum 3.12.2004 eine offizielle und ehrliche Aussage zu der aktuellen Liefersituation zukommen zu lassen. Kunden die sich in diesem Preissegment bewegen sind Realisten genug um zu verstehen, dass es zu Problemen in modernen Fertigungsprozessen kommen kann. Aber genauso erwarten wir eine ehrliche Kommunikation!
Nutzen Sie die offene Kommunikation uns die Wartezeit mit Vorfreude statt mit Frust zu erfüllen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Interessensgemeinschaft K1200S
Wir repräsentieren 50 (???) Kunden mit Kaufvertrag und eine Vielzahl von potentiellen Kunden.
So, das wäre mein Entwurf.
Nach Abstimmung und (Online)Diskussion sollten wir diesen Text per E-Mail an
motorrad@bmw.de bis Freitag versenden.
comments welcome
Gruß Lydon