Neue 1200er Modelle (nicht K12S!)

Die K1200S im Allgemeinen.

Neue 1200er Modelle (nicht K12S!)

Beitragvon vtnet » 30.11.2004, 00:09

Vergesst mal für einen Moment den Frust wegen der K12S:


http://www.moto-station.com/article910.html


Naja, alles Geschmacksache .... :shock:

(PS.: gefunden im Boxer-Forum :oops: nachdem ich auf die K12S wahrscheinlich noch Monate warten muss, habe ich noch eine 1200GS bestellt, die kommt im Dezember 2004!! SICHER)
Zuletzt geändert von vtnet am 30.11.2004, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hape » 30.11.2004, 00:26

Also.....mich kannst du mit "R" Modellen nicht wirklich erfreuen.
Obwohl bis dato eingefleischter 2 Zylinder Freak, fängt bei mir die
BMW mit 4-Zylinder an. Das Boxerprinzip macht mich nicht an. :oops:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 30.11.2004, 00:27

Schon bei uns (s-boxer) gesehen.
Die RT geht ja noch, nur die ST !! Der Scheinwerfer !! Schei.., wo ist das Brechsmilie ?
Wenn der neue S-Boxer genauso schlecht aussieht, dann bleibt meine noch lange im Haus
Du hast aber Recht, das mit dem Geschmack :wink:

OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Thomas » 30.11.2004, 01:30

nachdem ich auf die K12S wahrscheinlich noch Monate warten muss, habe ich noch eine 1200GS bestellt


Hi vtnet, ich hätt da gern ein Problem:

Die Konjunktur wird Dir zwar dankbar sein, aber wie machst Du das? Wg. 4 Monate Leerlauf mal eben kurz ne 1200GS dazwischen zu schieben! Nicht schlecht. Was mach ich falsch, wenn ich immer noch sparen muß?
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Neue 1200er Modelle

Beitragvon Ralle » 30.11.2004, 09:14

@vtnet
nachdem ich auf die K12S wahrscheinlich noch Monate warten muss, habe ich noch eine 1200GS bestellt


Junge das haste genau richtig gemacht. Ne S und ne GS ergänzen sich bestens.

Meine GS steht seit 14 Tagen da und grinst mich an :D
Zulassen werde ich sie aber erst im Januar.

Der Rest der neuen R-Flotte: Iiiiiiiiiiiiiiiii
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hape » 30.11.2004, 11:10

@vtnet & Ralle
der Trend geht wohl eindeutig zum Zweitmopped....trotzdem :!:
...dann habt ihr ja bald 2 Problemkinder in der Garage :D
Bei der GS gibt es ja auch einige Ungereimtheiten :arrow:
Ansonsten jeder wie er kann, ich kanns net :roll:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Daniel » 30.11.2004, 13:18

Ich habe auch noch ne 1150er GS (gefällt mir besser als die 1200er GS) in der Garage stehen
und warte nun auf die K-S , die eine zum reisen, die andere zum rasen.

Wenn ich aber die neuesten BMW Modelle sehe (K1200R und R1200ST) wird wohl nicht nur mein Körper,
sondern werde ich auch im Kopf langsam (stein)alt.

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 08:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Neue 1200er Modelle

Beitragvon Ralle » 30.11.2004, 14:42

...dann habt ihr ja bald 2 Problemkinder in der Garage


Ich halte die Wette dagegen:!: Diese Kinder werden mir überwiegend Spaß bereiten, genau wie meine eigenen Kids.

@Daniel
Ich habe auch noch ne 1150er GS (gefällt mir besser als die 1200er GS) in der Garage stehen

So hab ich das auch gesehen, hab mich aber dann für das Moderne und Leichtere entschieden.
Zudem ist ne GS optisch sowieso nicht unbedingt der Hit, aber sie ist halt ein toller Alrounder :idea:
Die Amis haben Ihr zwar nen Designpreis verliehen, aber da ist auch nicht alles Furtz was stinkt.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Satan » 30.11.2004, 15:29

Jau, hab ähnliches letzte Woche beim Husaberg-Dealer gemacht. Das sollte die Wartezeit etwas angenehmer gestalten und danach hat man zumindest immer eine interessante Wahl bevor man in die Garage geht.

Wenn die beim 'Power-Day' so umworbenen Kunden (Händlerzitat: 'Wenn sie heute bestellen, sitzen sie im Januar auf ihrem Motorrad') im Frühjahr immer noch warten müssen, brennt bei BMW richtig die Hecke.
Benutzeravatar
Satan
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.09.2004, 20:49

Beitragvon Daniel » 30.11.2004, 16:07

@ Ralle

du hast schon recht, aber ich habe meine GS mit 17" Rädern der R-S ausgerüstet, dem Motor ein Fallert-Tuning verpasst,
Wilbers Federbeine vorne+hinten und eine Oelkühlerverkleidung von Fallert.
Heutiger Kilometerstand 53tkm, es fällt mir einfach schwer mich von der GS trennen, umsomehr dass eine 12er GS auch
nicht schneller rennt und das 17" Fahrwerk eine tolle Handlichkeit vermittelt.

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 08:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Neue 1200er Modelle

Beitragvon Ralle » 30.11.2004, 17:16

@Daniel

Du hast Dir quasi ne Renn-GS (R-GS) gezimmert.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon vtnet » 01.12.2004, 09:58

Thomas hat geschrieben:
Was mach ich falsch, wenn ich immer noch sparen muß?
Thomas


Gar nichts, ich bin inzwischen fast 50, habe einen guten Job, keine Kinder lebe "relativ sparsam" - also kein dicker Daimler - kein Porsche sondern ein Fiat, dafür 2 Mopeds und das eigentlich auch nur, weil meine Holde auf der K12S nicht unbedingt für 3-4 Wochen im Jahr in Urlaub fahren will. Auf meiner jetzigen GS Adventure gibt es keine Probleme - bequemes Sitzen auch für die Sozia und genügend Platz fürs Gepäck.
http://www.vtnet.de/reisen/motorrad/pyrenaeen/p_foto1.htm
Und die (die Adventure - nicht die Holde :D )werde ich jetzt eben auch durch eine GS1200 ersetzen. Hoffe dass es keine Probleme damit gibt....
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum