Abholung am 25. Januar...

Die K1200S im Allgemeinen.

Abholung am 25. Januar...

Beitragvon Justus » 10.01.2005, 17:09

Hallo Ihr,

es ist soweit !!! :lol:
Ich werde meine am 25. Januar abholen.....
In silber !

Gruss
Justus :D
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 17:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Beitragvon Hans Wurscht » 10.01.2005, 17:11

Wo abholen? In Berlin oder bei deinem :lol: ??

Quelle? :?:
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Beitragvon Hape » 11.01.2005, 08:29

Lt. meinem Freundlichen wird die silberne (GRAUE?) erst ab Mitte Februar
produziert :?: .....wegen Abarbeiten der Händlererstausstattungen usw.
....Bin verwirrt :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 11.01.2005, 09:01

bekomme meine graue mit esa in der 8. woche laut gestriger aussage von meinem :)
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Hallo....

Beitragvon Justus » 11.01.2005, 10:53

also ich habe die Information gestern per Telefon erhalten. Der :D rief mich an ob ich in Ende KW 4 meine abholen würde. Da ich aber noch im Urlaub bin werde ich sie in KW 5 abholen.
Vielleicht habe ich auch ja auch einen kleinen Bonus bei BMW, da ich gerade meinen Wagen zurückgegeben habe wegen elektronischer Mängel. Den neuen kriege ich Anfang März.
Sobald ich Sie meine NEUE in der Garage habe werde kann ich das dann auch mit Bild dokumentieren.

Ausserdem wird es eh noch einmal schneien...aber ich kann mich dann jeden Morgen mal draufsetzen.....*lach*

Gruss
Justus
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 17:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Beitragvon Hans Wurscht » 11.01.2005, 13:10


Der :lol: rief mich an ob ich in Ende KW 4 meine abholen würde.

Vielleicht habe ich auch ja auch einen kleinen Bonus bei BMW, da ich gerade meinen Wagen zurückgegeben habe wegen elektronischer Mängel. Den neuen kriege ich Anfang März.


Tut mir leid Justus aber ...

1. glaube ich kaum das BMW wegen dir eine Extra-(Wurscht)-Maschine produziert und
2. würd ich dir anraten dem ganzen "Gelaber" um die Liefertermine keinen Glauben mehr zu schenken! Die Maschine wird "geliefert", wenn sie bei dem :lol: auf dem Hof steht und fertig ab!!!!

Solltest du sie wahrhaftig am 25.01.2005 bekommen, dann freu ich mich für dich! :lol: Ansonsten würd ich vorschlagen: haltet die Füße ruhig und macht die Leute hier nicht immer verrückt!
:x

Die Fakten und Gesamtumstände um die Liefertermine sind ausreichend bekannt und brauchen nicht jedesmal wieder aufs Neue ausdiskutiert werden - dafür ist dieses Forum zu schade !!!!

Tut mir leid und bitte nicht persönlich nehmen ... aber ich bins so langsam wirklich leid immer wieder das Gleiche zu lesen !!! :cry: :roll: :x
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Mein lieber Hans Wurscht....

Beitragvon Justus » 11.01.2005, 13:48

ich weiss nicht warum Du Dich darüber aufregst das ich den Liefertermin nenne. Bis jetzt ist das noch immer eingehalten worden was mein :D mir zugesagt hat.
Es wird sicherlich keine extra für mich gebaut. Aber ich werde bevorzugt behandelt bei meinem :D .

Gelaber ist das bestimmt nicht und es bleibt ja jedem selbst überlassen was er daraus interpretiert. :wink:

Gruss,
Justus
Benutzeravatar
Justus
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2004, 17:16
Wohnort: 52159 Roetgen

Beitragvon Blue » 11.01.2005, 14:13

Justus Du musst jetzt aber nicht weinen,
viel mehr Aufmeksamkeit, Liebe und Zuwendung wirst Du aber in dem ach so herzlichen Forum vom Buddy (bmw-k1200s.de) finden.

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Hans Wurscht » 11.01.2005, 14:22

@ Justus ...

wie gesagt ...
Solltest du sie wahrhaftig am 25.01.2005 bekommen, dann freu ich mich für dich! :lol:


kannst ja dann ein Foto mit der aktuellen Bildzeitung (25.01.2005) und deinem neuen "Silberpfeil" einstellen 8) :wink:
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Beitragvon Thomas » 11.01.2005, 14:26

He Hans, Du alter Charmeur,
ist Dir der Stoff ausgegangen, oder warum bist Du hier so gallig?

Iustus, Du musst jetzt ganz tapfer sein: nicht nur das Leben, auch dieses Forum ist iniustus!

Der immer um Ausgleich bemühte Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Larc » 11.01.2005, 14:28

Hans Wurscht hat geschrieben:


Ansonsten würd ich vorschlagen: haltet die Füße ruhig und macht die Leute hier nicht immer verrückt!
:x


Na, wenn man sich schon selber so bezeichnet :lol:
Maulkorbzwang wollen wir doch hier nicht einführen :?:
Es ist im Forum seit Januar so verdächtig RUHIG - jeder hat Liefertermine, aber keiner hat S -ie 8)
Für mich ist die Info interessant !

Gruß Larc
Larc
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2004, 08:51
Wohnort: Bonn

Re: Hallo....

Beitragvon Larc » 11.01.2005, 14:35

Justus hat geschrieben:also ich habe die Information gestern per Telefon erhalten.
Gruss
Justus


Justus schau mal bei Deiner PrivatNachricht
Larc
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2004, 08:51
Wohnort: Bonn

Beitragvon Hans Wurscht » 11.01.2005, 14:43

@ Thomas & Larc

ich bin nicht gallig, sondern nur Realist! :twisted:

Fakt ist nun mal das wir noch ne Weile warten müssen, ob sie nun am 25.01. oder am 01.03. ausgeliefert wird, werden wir sehen - desto früher, desto besser ... schließlich warten wir alle drauf (wie aufs Christkind) :lol: :lol: :lol:
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 18:18

ich meld mich dann mit der Bildzeitung v. 28.12.04- das gibt aber
Theater :lol:
oder keine Freudenausbrüche mehr ohne notarielle Beglaubigung !?

Bleibt doch gelassen, wenn die Ersten rollen wirds wieder (hoffentlich)
sachlicher - Erfahrungen, Fahrberichte, erste Defekte :evil:

Gruß und Blues
Rene
Gast
 

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 18:41

Blue hat geschrieben:Justus Du musst jetzt aber nicht weinen,
viel mehr Aufmeksamkeit, Liebe und Zuwendung wirst Du aber in dem ach so herzlichen Forum vom Buddy (bmw-k1200s.de) finden.

Gruss Blue


Hey Blue,
Entschuldige bitte Sorry :?: Aber was soll den der Schwachsinn??? Das Forum Von Buddy, ist nicht schlechter als dieses!

Frage mich des öffteren,was in manchen Köpfen für Denkprozesse von statten gehen! Wenn ein Forum wie dieses oder irgend ein anderes "öffentlich" ist......dann sollte ein jeder akzeptieren das damit eine allgemeine Meinungsvielfalt vebunden ist!
Ganz gleich wer,wie,was schreibt....oder bestimmte Ansichten vertritt! Es muss im Interesse eines weiter bestehens eines Forum's"Akzeptiert,Toleriert werden! Man kann diskutieren,streiten....aber immer unter der Prämisse der Fairness und dem Respekt dem anders Denkenden gegenüber!Dies sind nun einmal die elementarsten Spielregel.Die es zu beachten gilt!
Da ist Verunglimpfung,Zynismus fehl am Platze!!!
Wie gesagt,bitte verstehe mich nicht falsch,dies hier ist keine "gravierende Kritik"aber ein Denkanstoß :wink: An deine Adresse....denn ich konnte sehr wohl den gewollten Unterton gegenüber dem anderen Forum erkennen.
Damit das Klar ist!!!Ich bin mit Sicherheit kein Streiter/Verfechter für irgend ein Forum :wink:Nein finde ganz einfach,dies muß für "Alle" Foren gleichermassen gelten.Wenn ich eines davon besuche,muß ich mir darüber im klaren sein!!!
Somit auch für das von Dir benannte!

Wünsch noch nen schönen Abend...Blue

Thomas GL
Gast
 

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum