Ein Glücklicher ...

Die K1200S im Allgemeinen.

Ein Glücklicher ...

Beitragvon ralfl_WN » 21.01.2005, 20:42

War heute bei meinem Freundlichen - wollte eigentlich nur die Bedienungsanleitung von meiner abgegebenen CBR nachliefern und gleich wieder eine Wolke sein. Der Freund wollte mich allerdings unbedingt mit Koffein versorgen und fragte so nebenbei ob ich mir nicht mein neues Motorrad ansehen möchte. War etwas baff und dachte, der verpopschelt mich. Liefertermin wäre ja eigentlich März gewesen.

Habe nur gestaunt und meine neue gestreichelt. Schon schön, wenn die S in grau vor Dir steht.

Sobald die Zubehörteile da sind, kommt sie natürlich heim!!!

Habe absolut nicht damit gerechnet und entsprechend gross war die Freude - hoffe für alle Schmachtenden, dass das kein "Einzelschicksal" war.

P.S. Habe Anfang Oktober bestellt ....
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Beitragvon Alpen-Turtle » 21.01.2005, 20:45

Super

Freu mich mit Dir mit :D
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Thomas » 22.01.2005, 00:39

An den Januarmaschinen haben sie ja noch geübt, aber die Februarmaschinen werden erst wirklich gut.
Hab ich eigentlich schon erzählt, daß meine Ende Februar gebaut wird?
Th.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Hape » 22.01.2005, 00:58

Oktober bestellt und schon da.............Kopfschüttel.
In Osterreich wird wohl vorab geliefert. Hier kann
BMW wohl ein paar Euronen mehr verdienen.
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Re: Ein Glücklicher ...

Beitragvon Kawa » 22.01.2005, 01:06

ralfl_WN hat geschrieben:War heute bei meinem Freundlichen - wollte eigentlich nur die Bedienungsanleitung von meiner abgegebenen CBR nachliefern und gleich wieder eine Wolke sein. Der Freund wollte mich allerdings unbedingt mit Koffein versorgen und fragte so nebenbei ob ich mir nicht mein neues Motorrad ansehen möchte. War etwas baff und dachte, der verpopschelt mich. Liefertermin wäre ja eigentlich März gewesen.

Habe nur gestaunt und meine neue gestreichelt. Schon schön, wenn die S in grau vor Dir steht.

Sobald die Zubehörteile da sind, kommt sie natürlich heim!!!

Habe absolut nicht damit gerechnet und entsprechend gross war die Freude - hoffe für alle Schmachtenden, dass das kein "Einzelschicksal" war.

P.S. Habe Anfang Oktober bestellt ....


Welche Duplizität der Ereignisse!!.

Selbiges geschah mir heute auch :D :D heul :D :D heul :D :D heul :D :D .
Als Mann war ich natürlich Herr der Lage und verbarg geschickt das heimliche Verdrücken der plötzlich hervorstürzenden Freudentränen. Auch meine leichte Nervosität und die plötzliche Unordnung auf dem Schreibtisch des :D (wieso war sein Visitenkartenständer umgefallen und beim Versuch selbigen aufzuhalten nebenbei alle anderen Papiere vom Schreibtisch gefegt) brachten mich nicht aus der Ruhe.
Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen ob's beim Termin Anfang April bleibt, da meinte der freundliche Herr am Bildschirm gegenüber:" Eigentlich müßte Ihre Maschine hier sein. Es gibt zwar noch keine Rechnungsnummer (= Auslieferung) aber es steht die Fgst.Nr. neben Ihrem Namen, d.h. das MR müßte schon hier sein.". Warum mich der :D plötzlich mit schreckgeweiteten Augen ansah als ich ihm um den Hals fiel weiß ich nicht und auch nicht warum er um Hilfe rief als ich sein Gesicht mit Küssen bedeckte. Wie schon angesprochen, meine unmenschliche Selbstbeherrschung verhinderte, daß ich die anderen Verkäufer die mich vom ersten herunterzogen auch umarmte, aber warum einen herbeigeeilte Verkäuferin auf meinen Heiratsantrag nur stammelnd antwortete konnte ich wieder nicht nachvollziehen.
Völlig gefasst ging ich dann, setzte mich ins Auto und auf einmal wachte ich hier wieder auf. Seltsam...
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Re: Ein Glücklicher ...

Beitragvon ralfl_WN » 22.01.2005, 09:59

Kawa hat geschrieben:Welche Duplizität der Ereignisse!!.

Schön zu lesen, dass es mein freudiges Elebnis von Gestern kein Einzelschicksal war. Könnte es vielleicht sein, dass die BMW jetzt doch in die Hände spuckt und damit den doch entstandenen Image Schaden etwas kitten will? Einmal abwarten, wie es mit den Auslieferungen weitergeht - vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr positive Überraschungen.

Hape hat geschrieben:Oktober bestellt und schon da.............Kopfschüttel.
In Osterreich wird wohl vorab geliefert. Hier kann
BMW wohl ein paar Euronen mehr verdienen.


Übrigens ist die Spanne für BMW in Österreich nicht besser. Der Endpreis ist im Vergleich zu Deutschland um einiges höher (ohne Extras 17.990,-- :? ). Mann sollte allerdings erwähnen, dass die Ursache dafür in einem netten Goodie namens NOVA (Normverbrauchsabgabe) liegt. Im Falle der K sind das 16 % welche noch zur 20 % igen Mehrwertsteuer dazukommen. Sollte man fairerweise sagen, dass bei uns Vater Staat der Schuldige ist und BMW für den doch einigermaßen höheren Endpreis nichts kann.

Hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass meine ESA hat. Sonstiges Zubehör: Koffer, Hauptständer, Heizgriffe und Diebstahlwarnanlage.

Fotos werden natürlich nachgeliefert, sobald ich sie habe.

Gruaß
Ralf

P.S. Ich hasse den Winter !
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Beitragvon Claus » 22.01.2005, 12:39

Hallo Leute!

Ich krieg´die Kriese!!!!!

Die Erste K1200S hatte ich im August 2004 bestellt.
Die Zweite (für meine Frau) in der 1. Kw 2005.

Ich wollte für meine 1. Maschine Liefertermin März.

Gestern hat der erste Kunde meines Händlers seine K12S bekommen. - Hab ich mich geärgert, daß ich bis zur Anmeldung im März warten wollte.

Einziger Trost: Die Erste kommt nun ende Februar, die Zweite schon im April.

Solange bin ich wohl noch nicht richtig ansprechbar.

Komme mir vor, wie ein Kind unter dem Cristbaum, das auf den 24. Wartet.

Schluchz...


Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon ralfl_WN » 22.01.2005, 13:06

Claus hat geschrieben:Einziger Trost: Die Erste kommt nun ende Februar, die Zweite schon im April.
Claus

2. Trost: Es ist Winter und gleichzeitig Folter, die K schon bald zu haben und nicht wirklich fahren zu können. Die würzigen (gesalzten Straßen) und die bescheidenen Außentemperaturen = Winter - tut auch weh.

Gruaß
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Beitragvon Claus » 22.01.2005, 18:38

Danke für Dein Mitgefühl! :)

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :cry:

Du kannst aber wenigstens in die Garage und "S-ie " streicheln.... :wink:

Bei dem Wetter würde es mir ja auch wirklich körperlich weh tun, die K ins Salzbad zu scheuchen. :x

Gib´Ihr nen Gute-Nacht-Kuß von mir. :lol:

Schmachtende Grüße aus Bayern..

Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon peter » 24.01.2005, 13:54

hi ralf!
also ganz versteh ich die sache nicht mehr.
ich war von den österreichern hier im forum der erste der bestellt hat. und bin der letzte der seine bekommen soll :?: :?: :?: :!: :!:
kann nicht ganz mit dem land zu tun haben.
freu mich aber sehr, daß du deine schon hast. :D :D
dann wird sicher bald ein treffen irgendwo in burgenland möglich sein.
werner aus kärnten bekommt seine ja auch noch vor mir und wir können ein erstes kleines inoffizielles österreich k12s treffen machen.
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Woernsi » 24.01.2005, 15:42

... klingt doch sehr gut, die Sache mit dem Treffen.
Hab ich schon erwähnt, daß meine jetzt schon KW7 kommen soll :D
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon peter » 24.01.2005, 15:49

:evil: :evil: :evil:
ja! hast du mir schon geschrieben. aber freu mich für dich :lol:
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon ralfl_WN » 03.02.2005, 20:18

Hi Leute,

konnte den einsamen Anblick beim Händler nicht mehr ertragen und habe sie heute abgeholt. Der noch fehlende Hauptständer wird dann beim 1000er Service nachgeholt. War eine schöne Odyssee. Der Freundliche hat zwar zugesagt, dass er frei Haus liefert, aber bei einem halben Meter Schnee wäre das mit dem Hänger nicht so schön gewesen. Hat gewaltig gejuckt und siehe da - die K passt sogar in einen VW Bus. Hat nur ein paar Schneeflocken abbekommen. Im Typenschein - dem Ösi-Pendant zum Fahrzeugbriief - lässt sich leider das Produktionsdatum beim besten Willen nicht herauslesen. Laut Tacho hat sie 0 km. Fotos werden nachgeliefert, sobald ich den Papierkrieg gewonnen habe.

TagDere
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum