Hallo aus der Schweiz

Die K1200S im Allgemeinen.

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Nanard » 23.01.2005, 13:55

Hallo allerseits, bin hier neu dabei, aber lese schon seit 3 Monaten eure Beiträge ! Find ich Super.
Hab meine S im Oktober bestellt und laut meinem :) ist sie in der Kiste aber er weiss nicht wo ??!
Hier hat es grausam geschneit (20 cm), so tut es weniger weh aussharren zu müssen. Gruss an Alle aus der West-Schweiz.
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Boxer-Olli » 23.01.2005, 16:00

Hallo Nanard,
herzlich Willkommen. Wie ich sehe, fährst du auch den schönsten Boxer.
Behältst du sie, oder muß sie der K weichen?
Gruß aus dem eisigen Bergischen
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Nanard » 23.01.2005, 18:40

Tschuss Olli,
:cry: leider kein Platz mehr in der Garage...(und im Porte-monnaie !) und sie ist ist schon verkauft !
Aber war von mir aus die Beste Boxer die ich je hatte (1 mal 80 GS, zweimal R1100GS)...

Gruss
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Hape » 24.01.2005, 09:20

Nanard hat geschrieben:Tschuss Olli,
:cry: leider kein Platz mehr in der Garage...(und im Porte-monnaie !) und sie ist ist schon verkauft !
Aber war von mir aus die Beste Boxer die ich je hatte (1 mal 80 GS, zweimal R1100GS)...

Gruss


Gruss in die Schweiz :D ...auch wenn der Trend zum Zweitmopped
geht......man kann eh nur auf EINER sitzen :idea:
Also: Weg mit den abgenudelten Altteilen :oops:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Nanard » 24.01.2005, 20:05

Hape hat geschrieben :
......man kann eh nur auf EINER sitzen
Also: Weg mit den abgenudelten Altteilen

@Hape

Was meinst Du eigentlich mit "abgenuldelten Altteilen" :evil: ? Ich hoffe Du meinst nicht etwa die R1100S, ist nämlich ein super Motorrad, damit hab ich auch viele Supersportler in den Alpen abgehängt :lol: :lol: !

Hab auch ein Zweitfahrzeug für den Winter, eine Suzi DR 650 mit grossen Stollenreifen !!

Nichts für Ungut !
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Gast » 24.01.2005, 20:40

@Nanard,
Das geht absolut in Ordnung was Du sagst...Lass Dich nicht verr(u)ckt ?ü. machen...

Thomas GL :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 25.01.2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Nanard » 24.01.2005, 21:13

@Thomas GL,

Danke für die Unterstützung und die Rückendeckung :lol:

Gruss Nanard
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon Boxer-Olli » 24.01.2005, 22:38

Hape hat geschrieben:Also: Weg mit den abgenudelten Altteilen :oops:


Hi Hape,
also von wegen "Altteile"! Hab ich heute meiner S-Q erzählt, als wir zusammen ein Stündchen im Keller waren, das fand sie nicht gut. Aber da sie weiss, das sie immer noch ein Suberbike schreck ist, hat sie dir verziehen :wink:
OLLI
mit S-Q, der BESTE Boxer
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Hape » 25.01.2005, 12:16

Boxer-Olli hat geschrieben:
Hape hat geschrieben:Also: Weg mit den abgenudelten Altteilen :oops:


Hi Hape,
also von wegen "Altteile"! Hab ich heute meiner S-Q erzählt, als wir zusammen ein Stündchen im Keller waren, das fand sie nicht gut. Aber da sie weiss, das sie immer noch ein Suberbike schreck ist, hat sie dir verziehen :wink:
OLLI
mit S-Q, der BESTE Boxer


Hallo ihr Aufgeschreckten :? ....meine ich doch nicht böse.
Wollte doch nur ein bisserl über den Verlust trösten.
Ist doch so......früher konnte ich mich auch nicht von den lieben treuen
Mopeds trennen. Aber man hat ja wirklich nur einen Arsch :oops:
....und wenn man mal was anderes fahren will, dann muss die Alte halt weg.....
...Die Schäden bei den Stehgeigen sind ja auch nicht ohne.
Nicht jeder hat das Geld und vor allem die Zeit.......2 Teile
gleichzeitig zu bewegen......Tschau ich bin raus :D
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 25.01.2005, 20:43

Hape hat geschrieben: ....meine ich doch nicht böse.


.....ich doch auch nicht :wink:
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum