Nanard mit K1200S

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon OSM62 » 31.01.2005, 20:57

Woernsi hat geschrieben:Naja, obwohl geschäzt wird der Durchschnitt so bei 45 sein?
... wissen wär halt besser.
... bitte Michael :D


Schaust du bitte hier:

http://web20.server1.crasstar.de/k1200s ... .php?t=383


Die Umfrage läuft, den Schnitt werden wir später ausrechnen.
Der Schnitt wird, so wie ich die BMW-Fahrer so kenne (und auch aus dem Gespräch mit meinem :) ) bei ca. 41-45 Jahren liegen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon vtnet » 31.01.2005, 21:23

Woernsi hat geschrieben:Aber es scheint, daß Motorradfahren bei den Jungen out ist.Werner


Logo, biem Motorradfahren lässt sich so schlecht eine SMS übers Handy jagen :lol:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon OSM62 » 31.01.2005, 21:35

vtnet hat geschrieben:Logo, biem Motorradfahren lässt sich so schlecht eine SMS übers Handy jagen :lol:


Das is es.

Stimmt 100 pro.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Blue » 31.01.2005, 22:26

Woernsi hat geschrieben:Also die Frage:
Was soll um 10cm kürzer sein? :oops:

Sorry
Werner


...natürlich nur bei den Jungs im Porsche! :roll:

...oder sollten die zierlichen Knaben auf den DUC's...???

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon hotti » 01.02.2005, 00:26

... so fängt die Altersdiskussion an. das gleiche wurde im FJR-Forum schon mal durchgeführt mit der Frage: "Wie alt ist denn der typische FJR-Fahrer?" oder so ähnlich. Ergebnis : Der Schnitt lag so bei 40 denke ich.
Aber was solls, jeder so wie er will, egal wie alt, hauptsache gesund und aktiv! Und ideal ist, wenn man nach der heißen Runde mit der S und nem frischen Bierchen auch noch tollen Sex hat,egal ob mit 20 oder mit 60....


Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon Hans Wurscht » 01.02.2005, 01:01

Bei dem Altersschnitt wird mir jetzt klar, warum die meißt bestellte Farbe "friedhofsblond" ist .... :lol: 8) :lol:
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Beitragvon peter » 01.02.2005, 11:14

hi leute!
das bmw image ist eben so. da hilft auch keine k12s!
ich schreck mich schon jetzt vor der reaktion der leute. meine bekannte die es schon wissen, ziehen mich schon lange auf. und die es noch nicht wissen... bei denen kommt das noch. die wissen aber auch, daß sie ziemlich sicher hergebrannt werden, wenn sie zu blöd reden.
es gibt genug "jausenführer" die eine r1 oder duc.... fahren - sorry durch die gegend tragen :lol:
aber mann hat eben ein schnelles image und wirkt als wilder kerl, der so ein geschoß beherscht. das die wenigsten so ein moped nutzen oder auch nur beherschen, ist eine andere sache.
mit der bmw muß man immer beweisen, daß man schnell ist :? oder man steht über den dingen. diese abgeklärtheit hat man(n) eben erst, wenn man etwas reifer - nicht mehr halbstark - ist.
bin 38. meine bessere ist 27. hab bis jetzt bei unserem rennteam das die langstrecken wm fährt, aktiv mitgearbeitet. bin immer die besten geschosse gefahren. die letzten waren fireblade, r 1 und die neue 1000er fireblade hab ich jetzt gegen die k12s eingetauscht. unser rennteam ist heuer von der r1 auf die neue gsxr 1000er gewechselt.
alle glauben das ich die k12s nicht länger als ein halbes jahr habe :!: :o
aber ich denke das sie für die straße das beste bike ist :D :D :D
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 13:12

Hey meine Herren Edelmänner,
Ìch habe den Fehler gemacht.....meine Töchter 25/27in dieses Forum,und zufällig gerade in diesen Thead schauen zu lassen :oops: .
Ich schreibe euch besser nicht was da Sache war... :lol: :lol:

Nur eines vielleicht..wenn Töchter da sind...laßt Sie mal gerade diese Statement's lesen...viel Spass :o

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon peter » 01.02.2005, 13:21

hallo thomas!
kannst du nicht mal ein paar fotos deiner töchter zu michael senden?
wir treffen uns sehr gern mit dir und der k12s und der jüngeren tochter und der älteren tochter...... :wink: :wink: :wink:
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 17:10

@peter,

Dies täte Dir sooo passen, meine zwei Damen,lassen sich vom Alten nicht's mehr sagen...sie haben sich nur köstlich Amüsiert und mir einige Fragen gestellt. :oops:
Mußte ihnen meine Antwort schuldig bleiben,da ich ihr absolutes Unverständnis auf das hier von sogenannten"MÄNNERN!!!!" nieder geschriebene......in irgend einer Form zu entkräften..nicht in der Lage war.

Thomas
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 17:26

Hans Wurscht hat geschrieben:Bei dem Altersschnitt wird mir jetzt klar, warum die meißt bestellte Farbe "friedhofsblond" ist .... :lol: 8) :lol:



@
Erst die Lieferverzögerung mit den Unmöglichsten Statement's...was da so alles ,wenn aber doch..wieso und weshalb..abging???

Jetzt mit der Altersdynamic.....................Habt ihr eigentlich nichts anderes zu "TUN" :?: :?: :?:
Hotti und ich wir haben ja schon einiges an Markenspezifischen Bikern mit kleinen und etwas größeren Wehwechen kennen gelernt.

Aber hiiiieer bei dem BMWlern????scheint der Lernprozess wird hier am Größten. Hätte ich niiiiee gedacht :o :o

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 18:05

Hallo zusammen,

Ich lese hier ab und zu mit weil ich mich früher mal für eine K1200S interessiert habe. Der Grund war dass sie die einzige Maschine dieser PS Klasse mit ABS ist. Hat sich allerdings aus diversen Gründen erledigt.

Ich gebe zu, dass ich mich nur im Forum angemeldet habe, weil ich zur Altersdiskussion hier auch gerne meinen Senf dazugeben möchte.

Ihr wollt wissen wieso BMW Fahrer so alt sind? (GS-Fahrer möchte ich mal aussen vor lassen da ich einige junge GS Fahrer kenne.)

BMW bedient mit der K1200S eine Klientel mit viel Geld. Für viel Geld kann man bei Ducati, Harley oder BMW einkaufen.
Alles Marken die bei jungen Motorradfahrern nicht wirklich ankommen.

Gründe:

Sie sind schlicht zu teuer. Ein japanischer Supersportler bringt mehr Leistung bei viel weniger Gewicht für weniger Geld. Wenn etwas weniger Leistung auch genügt, dann kann man sich auch eine günstige Nackte reinziehen, die für vierstellige Eurobeträge den Besitzer wechselt. Für Komfort zückt kein 25jähriger ein paar Tausender mehr raus.

Image: BMW ist nirgendwo im Motorsport vertreten. BMW hat hier folglich das gleiche Image wie Audi in den 80ern bevor der Rallye-Quattro den Weg von Mann-mit-Hut Auto zum sportlichen Image ebnete. Mit einem Marken-Cup ändert man das nicht. Ein Marken-Cup spricht fast nur Leute an die schon auf die Marke angesprungen sind.

Ergebnis: Am BMW Treff ziehen sich vor allem ältere Herren den Klapphelm vom Gesicht. Das Markenimage ist geprägt.

Jetzt bleibt nur die Frage, warum Euch das so sehr stört? Wir werden ja alle mal alt. (Zumindest hoffe ich das. :D )

So. Nun werde ich Euch nicht weiter belästigen. Eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam. Der Schnee muss weg und die Temperaturen rauf! :D)

Gruss

Raoul
Gast
 

Beitragvon Hans Wurscht » 01.02.2005, 20:16

Erst die Lieferverzögerung mit den Unmöglichsten Statement's...was da so alles ,wenn aber doch..wieso und weshalb..abging???

Jetzt mit der Altersdynamic.....................Habt ihr eigentlich nichts anderes zu "TUN"
Hotti und ich wir haben ja schon einiges an Markenspezifischen Bikern mit kleinen und etwas größeren Wehwechen kennen gelernt.

Aber hiiiieer bei dem BMWlern????scheint der Lernprozess wird hier am Größten. Hätte ich niiiiee gedacht Überrascht Überrascht



@ Thomas GL

Jetzt mal nur nicht die Nerven verlieren, sofern ich dein Kommentar richtig verstehe?!? Oder sollen wir von nun an die Bedeutung der Smilies :?: im Klartext mit anfügen?

Können wir was dafür das du etwas genervt bist, weil du deine Kiste noch nicht hast??? Ich hab sie ja selbst auch noch nicht - aber trotzdem immer "cool" :P bleiben! Schließlich habt ihr die Altersdiskussion ja selbst angestoßen !! :shock: Wenn jeder seine Maschine endlich hat, dann wird alles wieder gut & dann werden wir hier über die ersten K12S-Treffen diskutieren und nicht über Probleme bei der Fertigung, Altersschnitt, Auslieferungstermine oder was auch immer ...
Bei schönem Wetter kann jeder fahren!
Hans Wurscht
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2004, 05:54
Wohnort: B-W - OG

Beitragvon Nanard » 01.02.2005, 22:50

@Reiskocher

Bin nicht ganz einverstanden mit deinen Aussagen

"""Ihr wollt wissen wieso BMW Fahrer so alt sind? (GS-Fahrer möchte ich mal aussen vor lassen da ich einige junge GS Fahrer kenne.)

BMW bedient mit der K1200S eine Klientel mit viel Geld. Für viel Geld kann man bei Ducati, Harley oder BMW einkaufen.
Alles Marken die bei jungen Motorradfahrern nicht wirklich ankommen.""""

War auch mal GS-Fahrer und hab manche Supersportler mein Hekck gezeigt. Eine Duc Monster kannst Du für weniger Geld einkaufen als eine Kawa Z10 oder GSXR 1000 :!:

Klar ist eine K12S eine Menge Geld...wie viele Jungs kaufen sich trotz allem einen Sportwagen im Leasing :?: :?:
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 15:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon BMWFahrer » 01.02.2005, 23:08

Hape hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Mein Gott sorry,
aber es scheint wirklich nur alte S- Fahrer zu geben. Gibts es auch Fahrer unter 28????


Markus

Trotzdem Glückwunsch zur S


Genau....immer getreu nach dem Motto:
"Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW"
Selbst mit einer 200 PS Rakete bekommt BMW kein jugendliches Image hin.



Ich glaube das kann nur einer schreiben der den Wunsch hat ein solches Motorrad zu kaufen und kann es aber nicht!!! Ich selber fahr eine neue K 1200 LT und bin 29 Jahre alt. Mir würde eine solche Aussage nicht in den Sinn kommen aber ich versteh schon wenn man beim BMW Händler das ganze Jahr nur vor der Auslage steht und seine Nase am Fenster plattdrückt hat man genug Zeit sich solche Sachen auszudenken!!! Du brauchst ja nur eine zu kaufen dann bist Du ja einer der unter 28 ist!!!


Viel Spass beim sparen !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BMWFahrer
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.02.2005, 22:34

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum