Nanard mit K1200S

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 23:27

Mensch Leute,
bleibt doch mal locker - jetzt wird's ja persönlich.
Einer meinte, gar nicht 'mal unfreundlich, ob es nur noch ältere
BMW Fahrer gibt. Und das ist - wie beim Biken allgemein- ja auch so.
Und hat Gründe, die hier vielfach richtig beschrieben wurden.
Dann gab's denn Wunsch 'mal den Altersquerschnitt zu ermitteln.
Ist doch 'mal interessant - aber mehr auch nicht.
Und ich hatte irgendwo was von Hormonen gefaselt - vielleicht waren
ja Glückshormone gemeint :wink:
Bevor jetzt über den 29- jährigen mit der LT hergefallen wird.
Mutiges Outen - o.k. Die Welt ist rund und bunt.Und wie sagte jemand:
"... das ist auch gut so !"

Gruß und Blues an alle Gentleman auf 2 Rädern :)
Rene
Gast
 

Beitragvon Woernsi » 02.02.2005, 01:00

Reiskocher hat geschrieben:..... Eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam. Der Schnee muss weg und die Temperaturen rauf! :D)

Gruss

Raoul

das und der Rest des Statements hat meinen vollen commit :wink: Das war jetzt für die Oracle Fans von uns :)
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Woernsi » 02.02.2005, 01:06

... und weil ich grad in Laune bin noch ein loses Wort.
Ich bin überzeugt zum Biken, um Spaß zu haben mit dem Motorrad braucht man keine K12S keine FJR oder sonst irgend was. Mit rund 100PS und gutem Fahrwerk machts saumäßig Spaß und das gibts billiger als unsere K12S.
Tja, nur so ein ... :wink:
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Markus » 02.02.2005, 09:53

so werde mich jetzt outen, hab in grau mit esa, heizgriffen und niedriger sitzbank bestellt.
Bin 25 Jahre und entschuldige mich für die Diskussionslawine, die ich aufgrund eines einzigen Beitrags losgetreten habe.

Gruss an alle!!!!
markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon OSM62 » 02.02.2005, 10:06

Markus,
dann kommt doch wenigstens leben in die Bude.
Man muss ja auch mal über die Randthemen der K1200S Fahrerei sprechen.
Außerdem liegt, soweit ich es bis jetzt ausrechnen konnte der Schnitt bei 40 und nicht höher, also jünger wie der Schnitt.

Außerdem bin ich auch schon Friedhofsblond und stehe zur K1200S. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 13:12

@HansWurscht...

Jetzt mal nur nicht die Nerven verlieren, sofern ich dein Kommentar richtig verstehe?!? Oder sollen wir von nun an die Bedeutung der Smilies :?: im Klartext mit anfügen?
@
Junge...was hast Du,ich habe in keinster Weise auch nur Ansatzweise die Nerven verloren...Wie kommst Du darauf,wo kann dies herausgelesen werden????


Können wir was dafür das du etwas genervt bist, weil du deine Kiste noch nicht hast???
Schließlich habt ihr die Altersdiskussion ja selbst angestoßen !!

@
Sorry...ich fand dies Amüsant..Als meine Töchter sagten..." kommt uns so vor als wenn hier der "zweite Frühling" bei so manch einen ausgebrochen ist..ist so das "Balzen" bei den männchen zu verstehen...Vadder???.
Du machst doch diesen Schmarrn nicht ernsthaft mit?? Denn dann Vadder
wäre es an der Zeit über den Verkauf Deines Hobby's aus deiner Sicht nach zu denken.

Also ....ich bin weder das eine noch das andere(smilie's soll ich ja weniger verwenden)
Im Gegenteil ich "Bin für Meinungsvielfalt". Das heißt aber auch...den anderen soo wie er ist zu akzeptieren!!!. von mir würde niemals gegenüber anderen eine Äußerung über die Lippen kommen nur weil er 70/75 und mehr Jahre alt ist...Es ist sein Leben und damit darf er machen was er will.

Also mein Freund...interpretiere in das was ich geschrieben nicht etwas hinein was es nicht gibt. OK?

Sooo und jetzt brauche ich doch eins :wink: :wink:

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon Thomas » 02.02.2005, 18:59

Heh, Vadder, Du reagierst echt etwas ungeschmeidig. Tu doch einfach, als ob Dir das alles wurscht ist. Nomen est omen.
Dein Namensvedder Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 21:30

Thomas hat geschrieben:Heh, Vadder, Du reagierst echt etwas ungeschmeidig. Tu doch einfach, als ob Dir das alles wurscht ist. Nomen est omen.
Dein Namensvedder Thomas


Hey Thomas...

Ok!!! Mag wurscht so wieso lieber aufner Semmel :wink:

Thomas GL II ( :wink: )
Gast
 

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum