ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Beitragvon Woernsi » 02.02.2005, 01:16

BMWFahrer hat geschrieben:.......

ich wußte nicht, daß das Gehirn ab 28 noch wächst...
:wink:
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Ikaianer » 02.02.2005, 07:40

Nun mal ehrlich liebe Leidensgenoßen. Macht ihr Weihnachten vor dem Tannenbaum auch so einen Tanz und schreit wie meine Kinder nach einem 2 stündigen Vorziehen der Beschehrung? Gott oh Gott ist das der Sinn und Zweck des Forums sich gegenseitig etwas vorzuheulen und in perfekter Gruppendynamik euch fertig zu machen. Na dann Prost....

Jetzt kommt mal wieder runter und schreibt über Themen für die es sich lohnt zu diskutieren. An diesem Punkt macht ihr nichts....sofern ihr nicht im BMW Logistikzentrum beschäftigt seid.

Andy
...BMW just the best...Nippon for the rest
Benutzeravatar
Ikaianer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2004, 00:19
Wohnort: 79282 Ballrechten-Dottingen

Beitragvon Claus » 02.02.2005, 08:52

Hallo Leute!

Mein Händler hat 3 Maschinen:

1 Vorführer und

2 Vorbestellte, zur freien Verfügung.

Er war für mich nicht nur der günstigste, sondern auch der flexibelste.

Autohaus Friedrich, Lauf/Pegn. Tel: 0912396519 - H. Hahn.

P.S. Für Die, welche "Böses denken"Ich bekomme Keine Provision!
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon pinguin » 02.02.2005, 09:13

@Michael

auch erst mal mein Beileid :!:
Nun sollte Dein Freundlicher aber mal reagieren und Deine in „freundlichen hellen Schwarz :wink: “ lackierte Verkleidung an die andere Vorführer schrauben. Kostenfrei natürlich!
Das geht doch zu weit und wenn BMW es schon nicht hinkriegt, dann muss eben Dein Händler handeln.
Ist in anderen Branchen auch so.

@ und an all die anderen: (Wer sich die Jacke anzieht, dem passt sie schon). :roll:

Das Gelaber hier kann man nur noch mit brennenden Augen und qualmenden Gehirn lesen.
Entweder ist man der erste, oder ist es nicht! Das ist doch nicht so schwer.
Wir sind doch hier nicht in der Kirche, wo die ersten die letzten seien werden!
Das hat auch nichts damit zutun wie viel Meter Schnee liegen oder ob es minus 20 Grad sind :!:

freundliche Bikergrüße
Matthias
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 20:10
Wohnort: Thueringen

Beitragvon OSM62 » 02.02.2005, 10:18

So Leute,

Hier in der Gegend kann man auch im Winter ein Motorrad wunderschön einfahren (habe gestern noch mit einem telefoniert der gestern noch 200 km K1200S eingefahren hat).

Bei meinem Händler sind alle angelieferten und alle im Moment bestellt sind Kundenmotorräder (also verkauft) bis auf den gestern zurück gelieferten Vorführer.

Werde jetzt auch nur berichten wenn meine endlich da ist.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Enttäuschung mal Drei

Beitragvon Ralle » 02.02.2005, 11:16

@ Micha,

Sieht echt so aus wie wenn Dich jemand ärgern wollte. Trags mit Fassung und laß Dich nicht.
Mir gehts ja ähnlich, wenn ich sehe daß im Oktober bestellte Maschinen bereits ausgeliefert sind und ich meine als einer der Ersten in der Woche nach der Vorstellung bekommen sollte, sie aber immer noch nicht da ist, da frage ich mich schon was das soll :twisted:
Aber ist auch verständlich, hab ja in 04 nur 2 BMW's gekauft.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Endtäuschung mal 3

Beitragvon Ralle » 02.02.2005, 13:13

@ Michael

So wie es aussieht gibts hier jetzt Motorradfahrer die es sich nicht vorstellen können daß es Forumisten gibt die Ihre K12S zum Bsp. nach Süditalien oder Südspanien o. ä. bringen (oder bringen lassen) um sie dort bei angenehmen Temperaturen und eisfreien Strassen einzufahren. :idea:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 13:22

RoadRunner hat geschrieben:@Thomas GL:
Noch dazu das unser Bikersfreund "Qualle" im Forum von Buddy...schreibt "K1200S sofort zu haben!!" Hier in Berlin stehen die K1200S in allen Farben ,laut Auskunft der Verkäufer können diese gekauft und direkt mit genommen werden"

Das kann ich fast nicht glauben, weil mir mein Händler sagte, dass KEINE K's auf Halde produziert werden. Soll heißen, dass alles, was bis März/ April bei den Händlern steht, entweder Vorführer oder bestellte Maschinen sind.

Gruß RR
*dernochgeduldigwartet*


@ RR...

Der Ansicht bin ich auch...der nächstgeduldige mit Glühkohle unter dem(**) Ähm??

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon BIWA » 03.02.2005, 19:08

Hallo RoadRunner

Kann nur das bestätigen,was ich schon einmal geschrieben habe.Mein BMW Händler in Berlin Spandau hat 2 Bikes mit ESA in Grau und BLau/Weiß sofort zum mitnehmen dort.Die Maschinen wurden von ihm für den Verkauf geordert und sind keine Vorführer.

Auch hatte dieses mein Freund Stoppel in meinem Beitrag bestätigt,was Thomas vergessen hat mit bei zu schreiben.
Hoffe für Euch das ihr alle Eure Bikes schnellst möglich bekommt.

Gruß aus Berlin
Qualle
Benutzeravatar
BIWA
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.10.2004, 15:45
Wohnort: Rangsdorf geb.Eifel
Motorrad: ADV LC / F 800 S

Beitragvon RoadRunner » 04.02.2005, 02:08

@BIWA:

Das kann schon sein. Wollte dir auch nix unterstellen :wink: !! Kann nur sagen, was mir mein :) erzählt hat. Und bei DER Informationspolitik von BMW wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Wollte nur meinen Beitrag hier im Forum leisten. Also bitte nicht böse sein. Das war wie gesagt nur mein Stand der Dinge.

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum