ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Die K1200S im Allgemeinen.

ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Beitragvon OSM62 » 01.02.2005, 16:18

Hallo Leute,

war gerade bei meinem :) , und traute kaum meinen Augen was ich da sah, der Vorführer vom meinem Freundlichen steht wieder da. Obwohl er drei Wochen später ins Werk zurück ging.

Jetzt reicht es!!!

Ich frag mich jetzt wirklich was das soll, tönen alle so würden nach der reihenfolge des Eingangs umgebaut werden. Aber pustekuchen, wie Ihr schon gesagt habt, entweder suchen Sie die Verkleidungsteile oder weil Sie eine der allerersten war die zurück ins Werk ging, steht die ganz hinten in der Lagerhalle aus der die K1200S zum umbauen geholt werden.

Bei meinem Händler haben Sie die sogar extra in die Ecke gestellt, damit ich die nicht sofort sehe.

Mein Geduldsfaden hat maximal noch die stärke eines Haares. :evil:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon stinktier » 01.02.2005, 16:37

die verarschen dich doch nach Strich und Faden. Ich hoffe du hast deinen Händler klar gemacht das das die letze Karre war die du dort gekauft hast.
stinktier
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.08.2004, 09:27
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 16:49

Hey Michael,

Noch dazu das unser Bikersfreund "Qualle" im Forum von Buddy...schreibt "K1200S sofort zu haben!!" Hier in Berlin stehen die K1200S in allen Farben ,laut Auskunft der Verkäufer können diese gekauft und direkt mit genommen werden" :twisted: :twisted:

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon OSM62 » 01.02.2005, 17:15

stinktier hat geschrieben:die verarschen dich doch nach Strich und Faden. Ich hoffe du hast deinen Händler klar gemacht das das die letze Karre war die du dort gekauft hast.


Das ist meinem Händler ja auch viel zu blöd, der kann ja noch nicht einmal was dafür, der hat alles getan, damit die Maschine so schnell wie es geht zurück kommen kann.
Der hat aber schon wieder im Werk angerufen und erkundigt sich zur Sachlage.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Markus » 01.02.2005, 19:51

Dann bleibt nur eine Möglichkeit übrig:

BMW- kritische Foren-Admins werden bestraft!!!!!!


PS
Nichts für Ungut, leide nämlich auch!
Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon OSM62 » 01.02.2005, 20:46

Markus hat geschrieben:Dann bleibt nur eine Möglichkeit übrig:

BMW- kritische Foren-Admins werden bestraft!!!!!!

Markus


Schätze ich auch mal. :(
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon hotti » 01.02.2005, 21:57

...seit dem 01.01.05 gibt es doch ein neues Antidiskriminierungsgesetz....

..Sorry, aber finde ich auch echt scheiße was die mit dir machen..

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Re: ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Beitragvon EDE » 01.02.2005, 22:09

Bei meinem Händler haben Sie die sogar extra in die Ecke gestellt, damit ich die nicht sofort sehe.


Hey Michi,

Dein Händler muß echt Nerven aus Titanium haben wenn man bedenkt das so`n Vogel wie du, der fast jeden zweiten Tag bei ihm auf der Matte steht und ein Garant dafür das er auch noch sein letztes Haar ein Graues nennen darf. Respekt !!!
Ist doch Logisch das der arme Mann die Maschine in die dunkelste Ecke stellt.

Du weißt doch die ERSTEN werden die LETZTEN sein! :lol:
Benutzeravatar
EDE
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2004, 18:35
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Nanard » 01.02.2005, 22:36

Werter Administrator,

kann nur mein Beileid aussprechen :!:
Wenne Du willst kannst Du meine eine Weile haben denn das Wetter hier ist nicht zum Fahren, leider :cry:

Eine zweite, blau ohne ESA, ist für einen Freund von mir angekommen, und sein Vorführ-Stück hat er immer noch nicht zurück bekommen :x

Keep cool :lol:
Gruss an Alle aus der West-Schweiz
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 15:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon BMWFahrer » 01.02.2005, 22:43

Ich weiß gar nicht warum Ihr euch alle so aufregt ist doch wurscht wenn es noch ein wenig länger dauert oder wollt Ihr im Februar schon ein paar heisse Runden drehen oder eine gemütlich Bummelfahrt in die Dolomiten, seht doch mal aus dem Fenster es ist W I N T E R und all eure Lieblingsstrecken sind zugeschneit und voller Eis also was habt Ihr denn für eine Panik schont Eurer Herz und Eure Nerven, das braucht Ihr dann im Sommer ( nicht im Winter) zum Kurvenfahren!!!!!!!



Schöne frostigen Grüsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BMWFahrer
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.02.2005, 22:34

Re: ENTTÄUSCHUNG MAL DREI!

Beitragvon BMWFahrer » 01.02.2005, 23:33

Aber trotzdem Beileid mein werter Administrator wirklich Beileid und wenn ich mal Zeit habe dann werd ich ein Träne für Dich vergissen mein werter Administrator obwohl sie mir bei den jetzigen Temperaturen an die Wange frieren wird aber Dein Grip soll auch auf den verschneiten Bergstrassen nie abreissen und möge Dein Kreislauf stabil genug sein daß Du das Frühjahr noch erleben kannst und Du in Deiner Verzweiflung nicht umkommen magst werter Administrator!!!!!! Seufz !!!!!!!!!!! Hoffentlich kommt sie bald Deine Maschine damit Du die anderen Forenmitglieder nicht mehr verunsichern und aufregen kannst!!! DANKE werter Administrator !!!!!!!!
Benutzeravatar
BMWFahrer
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.02.2005, 22:34

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 23:35

@ BMW Fahrer,

Du bist aber cool, hab echt was gelernt :shock:

Rene
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.02.2005, 23:50

@ BMW Fahrer,

ab heute gilt in Deutschland der S Führerschein, wie wär's ?
Gast
 

Beitragvon Blue » 01.02.2005, 23:55

@BMW Fahrer

Hast Du keinen Funk auf Deiner LT zu den anderen Wohnmobilfahrern?
Ist Dein Friseur krank? ...oder warum laberst Du uns hier voll?

Das Wetter ist doch einwandfrei zum fahren mit einem richtigen Motorrad!

Hast wohl vergessen die Sitzheizung für die LT zu bestellen.

Blue :shock:
Blue
 

Beitragvon RoadRunner » 02.02.2005, 01:04

@Thomas GL:
Noch dazu das unser Bikersfreund "Qualle" im Forum von Buddy...schreibt "K1200S sofort zu haben!!" Hier in Berlin stehen die K1200S in allen Farben ,laut Auskunft der Verkäufer können diese gekauft und direkt mit genommen werden"

Das kann ich fast nicht glauben, weil mir mein Händler sagte, dass KEINE K's auf Halde produziert werden. Soll heißen, dass alles, was bis März/ April bei den Händlern steht, entweder Vorführer oder bestellte Maschinen sind. :idea: Aber bei BMW wundert mich gar nichts mehr. Ein Informationsfluss, wo selbst die Ureinwohner im Busch noch darüber lachen würden. :lol:

Gruß RR
*dernochgeduldigwartet*
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum