Meine ist da!! Hauptständer fehlt

Die K1200S im Allgemeinen.

Meine ist da!! Hauptständer fehlt

Beitragvon SwissChris » 02.02.2005, 19:03

So, jetzt hab ich meine auch das erste Mal gesehen. Aufgebockt, grau ohne Räder (Felgen gehen zum Polierer). Superfarbe!!! Sieht echt hochwertig aus und nicht so plastikhaft wie die gelb-schwarze (ja - da scheiden die Geschmäcker :-)

Ich hab sie mit Hauptständer bestellt. Der fehlt jedoch. Mein Händler: Der Ständer ist nachträglich montierbar, jedoch nicht im originalzustand so auslieferbar... ? Hat jemand denn schon den Hauptständer?

Gruss aus der Schweiz vom überglücklichen
SwissChris

(noch ca. 10 Tage bis zum einlösen!!) :lol:
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Meine ist da!! Hauptständer fehlt

Beitragvon Ralle » 02.02.2005, 20:48

So, jetzt hab ich meine auch das erste Mal gesehen.

Mein Glückwunsch, ich an deiner Stelle wäre auch überglücklich, aber meine hängt wohl noch am Band, oder im Lkw, oder wo weiss ich.
Meine GS hab ich gekauft wie ein paar Schuhe, ohne große Emotionen.
Bei der "S" ist das anders. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Fahrzeug gefreut wie auf die "S"

Superfarbe!!! Sieht echt hochwertig aus und nicht so plastikhaft

Da bin ich mal gespannt, hab alle gesehen nur noch keine graue

grau ohne Räder (Felgen gehen zum Polierer)

Wie? Stern in Möpifarbe und das Horn poliert? Dann sind's schon 2 die so aussehen.
So war meine K 12 RS auch gemacht, nur in schwarz.
Ich hab sie mit Hauptständer bestellt. Der fehlt jedoch. Mein Händler: Der Ständer ist nachträglich montierbar


Laß ihn weg, ist doch nur Ballast. Hab sie gleich ohne bestellt, irgendwo muß man ja sparen :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Thomas » 02.02.2005, 21:10

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Fahrzeug gefreut wie auf die "S"

Na mein Alter,
die Dankbarkeit steigt, wenn man weiß, daß es die letzte sein wird!
Nun laß es aber auch bald gut sein. Du bist schon lange genug 43.
Wo ist Dein Schienbein?
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Meine ist da!! Hauptständer fehlt

Beitragvon Ralle » 02.02.2005, 22:25

@ Noadlicht

Tommy, wie Du weisst liegt der gute Ralle genau in der Hauptgruppe der
S- Fahrer, also fahre ich noch lange nicht mein letztes Möpi. Und in das mit der Rentnerband dauert bei mir auch noch etwas länger als bei Dir. :idea:

die Dankbarkeit steigt, wenn man weiß, daß es die letzte sein wird!

Dann sei mal schön dankbar, junger Mann :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Diver » 02.02.2005, 23:37

hallo,
Hauptstädter werden geändert weil sie zu kurz sind. da sind wohl einige umgefallen aber egal fährt auch erst mal ohne Hauptstädter
Benutzeravatar
Diver
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.12.2004, 00:51
Wohnort: Heidelberg

Re: Meine ist da!! Hauptständer fehlt

Beitragvon Woernsi » 03.02.2005, 09:08

SwissChris hat geschrieben:Superfarbe!!! Sieht echt hochwertig aus und nicht so plastikhaft wie die gelb-schwarze (ja - da scheiden die Geschmäcker :-)

... pha, ha keine Ahnung von Bienen was :lol:
Plastikhaft, kann ja nur ein seriöser Schwizer sagen :D
Nein, Spaß beiseite, alles gute mit deinem neuen "Eisberg"
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon SwissChris » 03.02.2005, 11:52

tja, das mit den Bienchen.... hab ich nie so richtig begriffen.... :lol:
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Blue » 03.02.2005, 12:19

na ja die Schweizer waren ja schon immer ein wenig langweilig :twisted: ...

...aber warum stürzt sich nun jeder Zweite auf dieses triste Aspalt-Grau,
hat zwar sauber poliert im Scheinwerferlicht des Verkaufsraum unbestreitbar so etwas beamtenhaft elegantes, passend zur grauen Strickjacke :wink: . Auf der Strasse zerfliesst das Granitgrau allerdings direkt mit dem Asphalt und ist unter Sicherheitsaspekten (Gesehen werden) höchst bedenklich. Fehlt den hauptsächlich silberhaarigen Käufern so sehr der Mut zur Farbe?

Dann doch besser gleich den Schritt zum freundlichen Friedhofs-Schwarz :P !

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon Gast » 03.02.2005, 12:58

...@ Blue...weil wir wissen was dann bei Dir........??.

übrigens...könnte da Saphirschwarz-metallic anbieten..hätte nicht gedacht das Du derartige Sehnsüchte hast...Junge,Junge!!!
Ab welch einem Alter, zeigt sich so etwas?.

Thomas GL :wink:
Gast
 

Beitragvon Thomas » 03.02.2005, 14:23

Blue, wie recht Du hast.
Männer sind es gewohnt, daß die Frauen ihnen die Unterhosen und sonstige Oberleibchen einkaufen. Beim Mopped hingegen sind sie (noch)auf sich selbst zurückgeworfen und greifen ungeübt und feige zur Grundierten.
Michael z.B. ist mit sein roten Dekorstreifen förmlich über sein Schatten gesprungen und fürchtet schon wieder, zu bunt geworden zu sein.
Kein Wunder, daß das neue BMW-Design die Altherrenrunde überfordert.
(sieht übrigens bis auf die R tatsächlich Sch... aus)
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Maze » 03.02.2005, 17:57

Der Hauptständer ist lt. frdl. :) ab KW 11 lieferbar.
Maze
 

Beitragvon RoadRunner » 04.02.2005, 01:21

Zum Glück kann man trotz fehlendem Hauptständer wenigstens mit seiner K fahren :lol: - im Gegensatz zu den mangelhaften Nockenwellen :twisted: .
Glückwunsch SwissChris und viel Spaß beim Einfahren. Bei uns ist das zur Zeit leider noch nicht so möglich.
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum