Meine ist auch da////Brief fehlt noch

Die K1200S im Allgemeinen.

Meine ist auch da////Brief fehlt noch

Beitragvon Armin » 03.02.2005, 12:37

Hallo liebe Mitglieder des Forums,
habe gestern meine "Graue" abgeholt. Wie im Oktober/04 mit ESA und HG bestellt, einfach ein Traum. Jetzt kann ich mich um die Anfertigung eines Front- und Heckständers kümmern. Der Brief wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen. Ich glaube die in Berlin können schneller Mopeds bauen als Briefe ausstellen. :) :) :) :)
Grüße aus dem lieblichen Taubertal
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 19:14
Wohnort: 97922 Lauda-Kgh.

Re: Meine ist auch da////Brief fehlt noch

Beitragvon Gast » 03.02.2005, 13:03

Armin hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder des Forums,
habe gestern meine "Graue" abgeholt. Wie im Oktober/04 mit ESA und HG bestellt, einfach ein Traum. Jetzt kann ich mich um die Anfertigung eines Front- und Heckständers kümmern. Der Brief wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen. Ich glaube die in Berlin können schneller Mopeds bauen als Briefe ausstellen. :) :) :) :)


@Armin.... Lass das nicht Blue hören...Der sieht vor lauter "Graue" den Asphalt nicht mehr :wink: :wink:

Thomas GL
Gast
 

Re: Meine ist auch da////Brief fehlt noch

Beitragvon Woernsi » 03.02.2005, 18:23

Thomas GL hat geschrieben:@Armin.... Lass das nicht Blue hören...Der sieht vor lauter "Graue" den Asphalt nicht mehr :wink: :wink:

Thomas GL

.. is ja auch wahr :wink: :wink:
Viel Spaß mit dem neuen Teil
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon hotti » 03.02.2005, 21:18

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass und alles Gute mit dem neuen Moped!

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon Gast » 03.02.2005, 21:42

Das ist ja heute 'ne einzige Gratulationskur... :)
Glückwunsch :!:

Gruß und Blues
Rene
Gast
 

Beitragvon RoadRunner » 04.02.2005, 01:43

Ich glaube die in Berlin können schneller Mopeds bauen als Briefe ausstellen.


Sollten mal ein paar mehr Azubis einstellen :D

Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Saison!

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum