Dem Michel Webmaster sein Moppet ist da

Die K1200S im Allgemeinen.

Dem Michel Webmaster sein Moppet ist da

Beitragvon ZMMTOPFI » 03.02.2005, 13:59

Nun ist es so weit, dem Michel sein Moppet ist da, man glaubt es kaum aber wahr.
Alles Meckern hat nichts genutzt, das Moppet war schon längst auf dem Weg zu uns als man unseren Verein am liebsten in Grund und Boden gestampft hätte.


ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCH!!!!!!

Nur ob der Michel sein Moppet noch diese Woche bekommt, das liegt an der Menge der Haribotüten die zur Bestechung gereicht werden.
MfGaL, der Topfi, jener welcher seine R1100GS niemals putzt.(ist ja schliesslich ein Fahrzeug und kein Putzzeug) Besondere Grüsse an den Ex Rü1100S "Fahrer" *grins*, jener der sein Moppet nicht mehr putzt, aber dafür den Kinderwagen schiebt.
ZMMTOPFI
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2004, 21:07
Wohnort: Haus, 2.OG links

Beitragvon Blue » 03.02.2005, 14:15

...deshalb hängt am Schuhsalon Bense das große Schild:


Wegen dringender Familienangelegenheit vorrübergehend geschlossen!

...endlich kann der Junge wieder schlafen!

Herzlichen Glückwunsch, den Drink kann der Michael am Samstagnachmittag am "Drüggen Pütt" ausgeben.

Gruss Blue[/b]
Blue
 

Beitragvon Blue » 03.02.2005, 15:22

...jetzt passt doch wahrhaftig die Verkeidung nicht mehr. Michael schraubt jetzt schon fast 2 Stunden, aber es ist zu befürchten, dass die Verkleidung nach dem Lackieren in der Einbrennkammer geschrumpft ist :?:

...oder warum steht auf der Seite immer noch kein Foto von dem guten Stück :?:

...frohes Basteln weiterhin :shock:

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon OSM62 » 03.02.2005, 17:34

So es ist geschafft,

Nach 3 Stunden schrauben und dann die Fotos machen ist Sie nun wieder zusammen.

Der Brief ist natürlich noch nicht da, und die Abnahme muß auch noch gemacht werden.

Aber hier schon mal des 1. Foto, die anderen nur vom Mopped kommen heute Abend.

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon jw » 03.02.2005, 18:00

Dann Herzlichen Glückwunsch vom ollen K Treiber Jürgen. Dann sieht man sich ja wieder am Pütt.

Gruß Jürgen
Gruss Jürgen

Immer drei Schutzengel mitnehmen
Benutzeravatar
jw
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2004, 11:52
Wohnort: Dortmund

Beitragvon OSM62 » 03.02.2005, 18:03

jw hat geschrieben:Dann sieht man sich ja wieder am Pütt.


Frühestens nächstes Wochenende, dann müßte ein Schild hinten dran sein.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon jw » 03.02.2005, 18:05

Wann biste denn Samstag dann da, will sie in echt sehen, sieht so schon Geeeeiiiilll aus.

Jürgen
Gruss Jürgen

Immer drei Schutzengel mitnehmen
Benutzeravatar
jw
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2004, 11:52
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kuhtreiber » 03.02.2005, 18:17

Nah Gott sei Dank :lol:

Herzlichen Glückwunsch vom Kuhtreiber 8)
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Claus » 03.02.2005, 18:38

:D Glückwunsch auch von mir! :D

Aber sei auf der Hut! Die KS sieht in deinem freundlichen Schwarz so düster-schnell aus, :twisted: daß Du sicher im Stand schon Punkte wegen Speed bekommst! :wink:
Mach nicht so viel Bilder, BMW kopiert sonst Dein Wahnsins-Design. :cry:

Mit dem Ding hast Du sicher das absolute Ãœberholprestige. :P

Allzeit viel Vergnügen und gute Fahrt,

Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 16:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon Markus » 03.02.2005, 18:42

Na dann auch mal von mir den Glückwunsch!!!! Aber wo sind mehr Bilder, so von der Seite, damit man mal die Flucht sieht.

Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 12:16

Dem Michael Webmaster sein Moped ist da

Beitragvon Ralle » 03.02.2005, 18:57

@ Rider-Mike,

Mensch Micha das ging ja jetzt ratz-fatz. Freu mich für Dich. :wink:
Sieht richtig gut aus mit den Baden Württembergischen Streifen :roll:
Das silber, klasse, passt voll zum Bart :lol:

Glückwunsch Micha, will Bilder sehen, von allen Seiten und hochauflösend.
Hast ja meine Emil- Adresse.

Was sagen Eva und Adrian zu der Rakete?

Das Beste: Ralles Moped wird erst in KW 8 produziert :cry:
Dat wird Anfang März bis ich die habe.
Mit "der Reihe nach" hat das nix mehr zu tun :evil: :twisted:
Onkel Doktor hat's fahren ja eh verboten, aber anschauen, nur anschauen.
:cry:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon hotti » 03.02.2005, 19:11

Ebenfalls Glückwunsch Michael,

na Gott sei Dank, alles wird GUUUT.

Sieht wirklich klasse aus!


Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 19:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon ralfl_WN » 03.02.2005, 19:21

Glückwunsch & kann es nachfühlen, wenn die Qual des Wartens beendet ist. Auf dem Foto fehtl eigentlich nur der 'Rundum-Grinser " von einem Ohr zum anderen :D
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 17:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Beitragvon Sprenger » 03.02.2005, 19:26

Hallo Michael
Sieht saustark aus.Alles gute Dir mit dem neuen Motorrad.Herzlichen Glückwunsch.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon pinguin » 03.02.2005, 19:57

Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch auch von mir :!:
Sieht geil aus Dein Mopped.
Habe heute meine gelb-schwarze auch bekommen :D
Bin direkt in der Werkstatt eine Ehrenrunde gefahren. :lol:
Alles weitere kommt die Tage.

Matthias
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2004, 19:10
Wohnort: Thueringen

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum