Endlich !!

Die K1200S im Allgemeinen.

Endlich !!

Beitragvon Boxer-Olli » 04.02.2005, 21:22

konnte ich auch mal auf meiner K Sitzen. Geliefert wird sie am nächsten Freitag. Fahren kann ich ja immer noch mit meiner S-Q :lol:
OLLI
Bild[/url]
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Gast » 04.02.2005, 21:27

@ Olli,
Glückwunsch !
Wenigstens nicht GRAU :P ,
Ist bei Euch Sommer ? Fehlt bloß noch ein bißchen Grün.

Gruß Rene
Gast
 

Beitragvon Boxer-Olli » 04.02.2005, 21:32

Hi Rene,
bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein und knapp 10° Warm. Das Beste ist, am Sonntag ist es auch noch so.
Das heißt die S-Q kommt auf die Weide :lol: :lol: :lol:
Gruß
OLLI

PS: ich brauche noch ein wenig Farbe im Leben :wink:
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Gast » 04.02.2005, 21:39

@ Olli,

na dann man los. Ich bin zum "Wohnzimmerbiker" mutiert :oops: ,
das erste Moped was mit "ins Haus" durfte.
Fast peinlich. Das kommt dann raus, wenn kleine Kinder im Winter
Quengeln :)

Gruß Rene
Gast
 

Beitragvon Boxer-Olli » 05.02.2005, 00:07

:lol: :lol:
Hab ich mit meiner DUC auch mal gemacht. Mit meiner S-Q kam ich mit den Eutern leider nicht ums Geländer rum :cry:
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon RoadRunner » 05.02.2005, 00:35

@OLLI:

Wenn ich das Wetter bei dir sehe, ich könnte vor Neid so erblassen, dass man die Farbe weiß neu definieren müsste. :shock:
Bei uns ist tiefster Winter..... :cry:

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon hotti » 05.02.2005, 00:53

..na,also, die Welle rollt weiter.
Glückwunsch Olli! Heute hat das Wetter schon für vernünftige Schräglage gesorgt. Ich hoffe es hällt noch eine Weile, damit du ausgiebig testen kannst....

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon RoadRunner » 05.02.2005, 16:58

@Boxer-Olli

Jedesmal, wenn ich mir dein das Bild so ansehe, könnte ich vor Neid so erblassen, dass weiß neu definiert werden müsste. :)
Schau mal hier: http://www.bmw-bikerfiles.de/grafiken/B ... oche39.jpg
So sah es vor kuzrem noch bei uns aus. Und auch wenn es langsam zu tauen beginnt wirds wohl noch ein bisschen dauern, bis man auf die Straßen kann.

Grüße RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Boxer-Olli » 05.02.2005, 17:39

Danke Jungens,
na ja, so haben wir im Bergischen auch mal schönes Wetter.
@RR, mit dir möchte ich momentan nicht Tauschen :cry:
Aktuelles Wetter um 16:35 Uhr und 3°
Gruß
OLLI
Bild
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon RoadRunner » 05.02.2005, 17:50

:roll: :roll: Einziger Trost: Die K kommt erst nächste Woche und muss noch zum Lackierer.........
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Woernsi » 05.02.2005, 18:27

Hi Boxer-Olli,
schaut gut aus. Is doch die einzig wahre Farbe :D
Naja, meine kommt nächste Woche :lol: . Aber abholen wird wohl dauern :cry:
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Boxer-Olli » 05.02.2005, 22:15

Woernsi hat geschrieben:Hi Boxer-Olli,
schaut gut aus. Is doch die einzig wahre Farbe :D
LG
Werner


:lol: :lol:
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Gast » 11.02.2005, 16:34

Hi Boxer-Olli,

wenn ich richtig gerechnet habe, ist heute DEIN Tag, oder?
Darfst sie endlich in Besitz nehmen :D
Ich hoffe, wir erfahren von Dir bald Deine ersten Eindrücke :?:
Hast Du auch ein 2005er Modell, wie so viele schon :?:

Gruß,
Matthias
Gast
 

Beitragvon Boxer-Olli » 12.02.2005, 02:22

Hi Matthias,
RRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIICHTIG !!!!!!
Sie kam gegen Mittag im Transporter :lol: :lol:
Da ich schon seid den frühen Morgenstunden meinen Keller aufgeräumt habe, um die Q und die K zu Trennen (wer weiß, wer weiß :roll: ) kam ich erst am Nachmittag dazu, um über sie herzufallen :wink:
Ich kann momentan nur ein Schiebetest abgeben und da ist die Q leichter zu Rangieren.
Alsbald war die Verkleidung ab und ich stellte fest, wo ist das Pannenset !!?

:D Angerufen: Es ist mittlerweile nur als Zubehör erhältlich !! UNVERSCHÄMT!! Meinem :D gesagt, wenn ich es nicht Nachgeliefert bekomme, ist es meine letzte BMW gewesen!!!! Es kann doch nicht sein, das man noch nicht einmal die Räder ausbauen kann ohne sich das Werkzeug zu kaufen, nein man kann sich noch nicht einmal bei einer Panne selber helfen.
BMW hat immer die Sicherheit groß Geschrieben, für mich gehört so eine Lächerlichkeit wie das Pannenset dazu :!:
Aber nicht noch mal extra.
Einen Mangel habe ich auch noch entdeckt, die Zierstreifen werden nicht lange halten, 2 dünne Streifen an der Verkleidung lösen sich bereits. Ist zwar im 1/10 Bereich aber da bin ich ein Pinngel. Also eine neue Verkleidung bei der 1000er!
Morgen gehts weiter!! Packset montieren.
Gruß
OLLI
mit 2005er Modell
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Gast » 12.02.2005, 15:06

Hi Boxer-Olli,
daß mit dem Pannenset wußte ich- das Werkzeug beschränkt sich wirklich auf das aller, allernotwendigste. Seh es halt von der anderen Seite: Bei BMW hast Du ja als Neukäufer eine Mobilitätsgarantie (auf Lebzeiten, wenn Du sie nicht verkaufst) die dazu noch nicht mal was extra kostet. (Komisch, gab's doch noch nie bei BMW :lol: )
Aber ich denke, so ein Pannenset müßte doch bei dem Preis noch mit drin sein :?:

Die Sache mit den Zierstreifen finde ich genauso schlimm wie Du- die Verarbeitung muß 100%ig passen, bei so einer Summe, da bin ich pers. auch sehr penibel :!:
Allerdings dachte ich, daß BMW da was verbessert hätte :?:
Und Du bekommst bei der 1000er eine neue Verkleidung um sonst :?: Hab ich das so richtig verstanden :?: :shock:

Wenn ich Deinen Bericht so lese, gehe ich davon aus, daß Du ein Saisonkennzeichen hast bzw. haben wirst und deshalb wird es noch etwas dauern, bis Du Deine K in vollen Zügen genießen kannst, richtig?

Wegen dem 2005er Modell frage ich deshalb, weil ich gerne wissen würde, wer überhaupt noch eines aus der 2004 er Produktion bekommen hat? Wohin sind die verschwunden :?: Naja, was soll's.

Hoffe, bald wieder von Dir zu hören!

Gruß,
Matthias
Gast
 

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum