Soundcheck- Video Laser

Die K1200S im Allgemeinen.

Soundcheck- Video Laser

Beitragvon RoadRunner » 11.02.2005, 09:30

Moin Leute!

Habe das Video hier gerade im Netz gefunden - hört sich ganz ordentlich an :D :D http://www.bmw-bikerfiles.de/share/K1200S_laser.wmv
Was meint ihr?

Grüße RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Nanard » 12.02.2005, 00:00

Hallo RR

Hört sich gut an .. aber sieht scheusslich aus, von mir aus gesehen :!:
Da ist der Remus-Carbon um Welten schöner oder :?:

Gruss aus der regnerischen West-Schweiz
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 14:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon RoadRunner » 12.02.2005, 04:11

Servus Nanard!
Habe leider noch keine Soundchecks bzw. Videos der anderen Auspuffe (oder heißt es Auspüffe???) gefunden. Über die Optik lässt sich streiten (Geschmackssache), jedenfalls sind alle Fremd- Tüten schöner, als die Originale vom :) (wieder Geschmackssache :wink: )- allerdings ist das ruhige Dahinschnurren des Originals auch ganz nett - für die erste Saison :lol: :lol: . Spätestens im Winter 05/06 ist wieder genug Geld vorhanden für diverse Modifikationen (Neue Tüte, Chiptuning auf 190PS etc.).

Gruß aus Südbayern, wo es auch regnet und ENDLICH kräftig taut und die Straßen von Salz befreit werden. :!: :wink:

RoadRunner :D
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon peter » 12.02.2005, 10:23

also mir taugt die laser - spruch als auch optik.
aber ist die typisiert? :shock: sieht eher nach rennanlage aus, da ja auch kein soziusfußraster vorhanden ist. :cry:
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 14:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon OSM62 » 12.02.2005, 10:48

Meine Meinung,

ich muss sagen wenn man mit der K1200S fährt, hat Sie schon einen sehr guten dumpfen Sound.
Wenn man sich mal ohne Helm daneben stellt und Sie sich anhört, muß ich sagen noch besser.

Um mal einen anderen K1200S zu zitieren, den ich schon gesprochen habe, wegen dem Sound braucht man bei der k12S den Topf eigentlich nicht wechseln, höchstens wegen der Optik.

Ich würde es nur machen (weil ich den Sound der org. sehr gut finde), wenn die Optik besser ist, der Sound natürlich auch und es muß sogar Leistungsmäßig was bringen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Blue » 12.02.2005, 11:19

Hallo Tröteninteressenten,

der Laser aus dem Video dürfte der Topf sein, der auch an der R für den Race Cup montiert wird, d.h. keine Strassenzulassung! Über die Optik kann man sicher trefflich streiten (Haltefedern, Anchlußrohre usw.).

Optisch gefällt mir aus der Sebring/Remus-Familie die A.C.Schnitzer Ausführung am besten, die Leistungsteigerung ist mit ca. 3 PS allerdings nur marginal, der Sound nur geringfügig dunkler, der Preis von rd. € 600 nur für die Schönheit aber vorläufig noch abschreckend.

Im täglichen Anblick habe ich mich schon ganz gut an das Orginal (Thermoskanne) gewöhnt und warte daher erst mal noch ab, denn für einen anderen Auspuff sollte auch die Motorsteurung neu programmiert werden.

Gruss Blue
Blue
 


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum