Sie ist da !

Die K1200S im Allgemeinen.

Sie ist da !

Beitragvon Bernd Lukas » 11.02.2005, 20:27

Hallo zusammen,
war heute in anderer Sache bei meinem :) - und erfahre dann beiläufig, dass meine Neue seit einer Woche im Showroom steht (bestellt in der 1. Okt-Woche). Blau-weiss mit ESA.
Muß an den Showrooms liegen, dass auch ich - ebenso wie alle Besitzer eine graufarbigen - die Farbwahl für optimal halte. Im Vergleich zu einer gelb-schwarzen sehen die Oberflächen wesentlich wertiger aus ...
Die weiße Frontmaske ist allerdings ein Graus, deshalb geht selbige nächste Woche noch vom Händler aus zur Umgestaltung zum Lackierer.
Bilder stelle ich rein, sobald das Resultat vorliegt.

So long
Bernd
Bernd Lukas
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.12.2004, 17:42
Wohnort: 92637 Weiden / Opf.

Beitragvon Gast » 11.02.2005, 20:51

@ Bernd,

herzlichen Glückwunsch -- vor allem zu weiss/blau :!:

Mußte schmunzeln, war bei meinem :) genauso. Nach dem
Motto, haben wir wenigstens mal eine zum Anschauen dastehen...
Ist ja verständlich - außerdem Sch...wetter.

Gruß Rene
Gast
 

Schon da?

Beitragvon Peter Kohl » 12.02.2005, 00:22

Hallo Bernd,

Glückwunsch :D !
Nachdem Deine jetzt schon da ist, ohne Info vom Händler zu bekommen, sollte ich auch mal nachfragen.
War Deine nicht auch für KW 07 bestätigt?

Schönen Gruß

Peter
Wer später bremst hat mehr vom Gas
Benutzeravatar
Peter Kohl
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2005, 21:04
Wohnort: 92637 Weiden


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum