Ein schöner Tag..

Die K1200S im Allgemeinen.

Ein schöner Tag..

Beitragvon Boxer-Olli » 10.03.2005, 21:14

..hätte es werden können, wenn BMW endlich meine beiden Verkleidungsteile liefern würde. :twisted: :twisted:
Ich warte schon 2 Wochen drauf :( Ich hatte sie Reklamiert, weil die Aufkleber (Streifen) sich gelöst hatten. Auch war ein kleiner Lackschaden zu bemängeln.
Das ist ein echter Sauhaufen :!: Mir stehts echt im Hals mit der Karre!
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Max » 11.03.2005, 00:20

ruhig Blut Olli 8)

da gibt es noch ein Zauberwort bei den BMW Händlern, das da heißt:
" Einen Beschaffer einrichten "

das bedeutet soviel wie :arrow: ein spez. Mitarbeiter in Berlin oder sonstwo überprüft die Lager Verfügbarkeiten
und hätte auch Zugriff auf Produktionsrückstellungen bzw. kontaktiert die Zulieferer um vorab Ersatzteillieferungen zu vereinbaren.

Wird aber nur in dringenden Fällen, das liegt aber bei Dir und deiner Überzeugungskraft, durchgeführt :wink: :lol:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon RoadRunner » 11.03.2005, 00:44

@Boxer-Olli:
Nur die Ruhe, Olli! :oops: Bei dem Wetter hilft dir die K doch eh nix. Ich muss mich auch trösten, bis der ätzende Schnee endlich wegtaut. Aber im Moment siehts ganz gut aus - oder ist bei euch etwa schönes, sonniges Wetter :idea:
Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands
RoadRunner
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Blue » 11.03.2005, 01:10

Also rund um Rhein und Ruhr gab es am Nachmittag richtig schönen Sonnenschein mit Temperaturen von ca. 8° und trockenen Salzfreien Strassen. So kamen weitere 200 km auf den Zähler und ich konnte endlich mal dem A.C.Schnitzer-Topf in der freien Wildbahn lauschen.
Diese Investition hat sich wirklich gelohnt, denn ich bin mit Optik und Sound voll zufrieden. :D
Wünsche uns allen bald durchgängig Moppedfreundliches Wetter!

Gruss Blue
Blue
 

Beitragvon RoadRunner » 11.03.2005, 01:14

...und ich konnte endlich mal dem A.C.Schnitzer-Topf in der freien Wildbahn lauschen...

Wie jetzt? Hast du dir tatsächlich den A.C. Schnitzer- Topf montiert? Na dann mal SCHNELLLLLL einen Soundcheck hier einstellen! :wink:
Grüße aus dem Süden :wink:
Daniel
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Ein schöner Tag

Beitragvon Ralle » 11.03.2005, 01:21

SCHNELLLLLL einen Soundcheck hier einstellen!


Oder mal kurz bei mir vorbeikommen, hör sowas auch gerne.
Möchte auch so schnell wie möglich einen "Ofenrohrersatz" der zum Möpi passt, einen guten Ton hat und keine Leistung frißt.
Zudem muß er in Top Verarbeitet sein. Geh jetzt mal bei Schnitzer auf die HP.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hape » 11.03.2005, 01:54

Uuuuhhhhhhhh bin voll aufgeregt :wink: :wink: :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum