fehlende Abdeckung hinten - Moped und Sozia total versifft..

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Claus » 20.03.2005, 21:37

Also Stop!!

Ich hab´heute nicht genug Zeit, aber nur soviel:

Hab die 2. KS auch nur mit 1 Haupt und 1 Minischlüssel bekommen.

Ausserdem fehlt der Spritzschutz. Hab das erst Zuhause gemerkt.

Morgen ist Montag und der Händler wird meine Reklamation SCHRIFTLICH bekommen :evil: :evil: :evil:

Wie sagte Einer hier im Forum: Man kann ja nicht einfach was weglassen, wir überweisen ja auch nicht einfach weniger, bloss weil uns danach ist.

Wohin soll das denn noch führen?

Also: Reklamieren, sonst sind wir die Dummen!!!!!!!!!!!!
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon klausblum » 20.03.2005, 23:57

Meine ist gestern mit Abdeckung geliefert worden und mit 3 Schlüssel (2 normale, 1 Plastik).
Klaus
klausblum
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2004, 21:23
Wohnort: Zürich (Küsnacht)

Beitragvon Daniel » 21.03.2005, 09:40

Hallo zusammen

gewöhnen wir uns doch einfach daran :evil: , 2+1 Schlüssel habe ich zwar erhalten, der Spritzschutz ist auch dran.
Ein Reifenrepset ist nicht dabei, das Bord-Werkzeug eine Lachnummer...... Aber sorry für den Vergleich, es wie bei
einer schönen Frau, du kannst nicht alles haben.

Ich trotzdem, bis auf das in den Gängen 1 bis 3 krachende Getriebe, begeistert.


Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 08:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Beitragvon Nanard » 21.03.2005, 23:08

Hier in Lausanne die KS mit zwei Hautschlüssel und Plastik-Ersatz, + Spritzschutz, der aber nicht alles einfängt :cry:
Meine Hälfte (=Ehefrau) war gestern nach der 250 km-Tour am Hintern der Leder-Kombi weissgepflastert :!:
Beide kamen dann wieder sauber aus der Hypromat-Kur :wink:

Gruss Bernard
Expecting the New S 1000 RR and riding now a R12R !
Bild
Benutzeravatar
Nanard
 
Beiträge: 210
Registriert: 22.01.2005, 15:50
Wohnort: Lausanne/CH

Beitragvon vtnet » 22.03.2005, 19:57

Claus hat geschrieben:Wie sagte Einer hier im Forum: Man kann ja nicht einfach was weglassen, wir überweisen ja auch nicht einfach weniger, bloss weil uns danach ist.


Jawohl das war ich :D

Claus hat geschrieben:Morgen ist Montag und der Händler wird meine Reklamation SCHRIFTLICH bekommen :evil: :evil: :evil:
Also: Reklamieren, sonst sind wir die Dummen!!!!!!!!!!!!


Danke ! genau meine Meinung - ich denke bei dem Preis darf man auch etwas erwarten...

Wer fährt bei Euch 2en denn jetzt die Neue - oder wird jedesmal gewechselt - (dann wären natürlich auch jeweils 2 vollwertige Schlüssel sinnvoll :? )
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hape » 23.03.2005, 13:13

Meine hatte bei Abholung dieses Plastikdingens, was ihr schutzblech nennt drauf. Natürlich wurde diese aus Ästhetikgründen nicht montiert. Und da ich keinerlei Transportmöglichkeit hatte, und unter der engen Kombi auch kein Platz war, flog das Teil einfach in die Mülltonne :D ....braucht kein
Mensch sowas. Was mich wundert, die "S" hat hinten gar keinen seperaten Rückstrahler. Sowas war doch mal Vorschrift :?: :?:
Ansonsten, was redet ihr da alle von einem Plastikschlüssel.
Ich habe nur 2 vollwertige Schlüssel :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon vtnet » 23.03.2005, 20:06

Hape hat geschrieben:Meine hatte bei Abholung dieses Plastikdingens, was ihr schutzblech nennt drauf. Natürlich wurde diese aus Ästhetikgründen nicht montiert. Und da ich keinerlei Transportmöglichkeit hatte, und unter der engen Kombi auch kein Platz war, flog das Teil einfach in die Mülltonne :D ....braucht kein Mensch sowas.


Ästhetikgründe :?: :?: - sorry dann hast du das falsche Moped gekauft 8)

Hape hat geschrieben:Ansonsten, was redet ihr da alle von einem Plastikschlüssel.
Ich habe nur 2 vollwertige Schlüssel :!:


Pech gehabt - dann hat dir dein Händler den Ersatzschlüssel nicht mitgeliefert :cry:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Claus » 23.03.2005, 21:03

Hi Vtnet!

Du hast recht, manchmal wechseln wir die Maschine, deswegen wäre in 2. Schlüssel sinnvoll...

Z.Zt. haben wir uns geeinigt, daß die 1.KS für die Frau, die 2.KS für mich in der Garage auf den Ausritt wartet. :wink:

Der Spritzschutz wurde heute ohne weiteres montiert. Mußte nämlich den Hinterreifen erneuern lassen, weil ein größerer Splitstein mir Denselben durchbohrt hatte. :cry:

€ 199,35 für diesen Scheiß, nur weil die Gemeinde den Dreck nicht wegräumt! :evil: - Verklagen bringt warscheinlich auch nichts oder?

Braucht jemand nen geflickten Sportec für hinten :?:
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon Woernsi » 23.03.2005, 22:05

Claus hat geschrieben:...
€ 199,35 für diesen Scheiß, nur weil die Gemeinde den Dreck nicht wegräumt! :evil: - Verklagen bringt warscheinlich auch nichts oder?

Braucht jemand nen geflickten Sportec für hinten :?:

Gsöchter Ungustl :evil:
Sorry
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pfeifenraucher und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum