Schlüssel, Hauptständer,Rep.DVD,Windschild, Blinker...

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: Schlüssel, Hauptständer,Rep.DVD,Windschild, Blinker...

Beitragvon Norbert K. » 08.05.2012, 17:10

Hatte an der 12er auch den originalen HS, ebenfalls jetzt an der 13er. Selbst bei Soziabetrieb mit Gepäck setzte der nicht auf. Vorne empfehle ich weisse Gläser mit den verchromten Birnen (fallen nicht auf), hinten die originalen Miniblinker (sehen IMHO gut aus und sind heller). :lol:
Norbert K.
 

Re: Schlüssel, Hauptständer,Rep.DVD,Windschild, Blinker...

Beitragvon HolgerW » 08.05.2012, 20:23

Hallo Harald,

danke für die Info!!! War mir wichtig zu wissen! Komme übrigens gerade wieder aus dem Odenwald von meiner zweiten großen Tour. Bis zu den Fußratsen hab ichs NOCH nicht geschafft :( Muss ich üben! Die K1200S fährt sich komplett anders als meine CBF1000. Da ging das einfacher...

@Norbert:
Auch danke für die Info. Wenn die Fußrasten vor dem Hauptständer aufsetzen ist das sehr beruhigend :)

Die Blinker sind jetzt alle vier weiß und ich hab auch überall die Chrombirnen drinnen. Wirklich hell sind die Blinker hinten nicht mehr, das stimmt. Aber Hauptsache erst mal weiß :D


Grüße Holger
HolgerW
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.04.2012, 17:45
Motorrad: K1200S-2008

Re: Schlüssel, Hauptständer,Rep.DVD,Windschild, Blinker...

Beitragvon HolgerW » 24.05.2012, 21:39

Hey Leute,

hab heute die ersten 1000KM mit meiner K voll gemacht !

Das Motorrad macht mir riesigen Spaß! Bin jetzt schräglagenmäßig so weit, das die Fußrasten schleifen und freue mich jedes mal wieder darüber, im zweiten oder dritten Gang, zwischen 6000 und 10.000 U/min durchzuziehen! Das Mopped schreit einen ja förmlich an: „GIB MEHR GAS“ ! Einfach GEIL !!!! :D

Hab mich verliebt !


Euer Holger
HolgerW
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.04.2012, 17:45
Motorrad: K1200S-2008

Re: Schlüssel, Hauptständer,Rep.DVD,Windschild, Blinker...

Beitragvon HolgerW » 09.04.2013, 17:56

Hallo zusammen,

wollte noch einmal etwas zum Thema Windschild schreiben.

Hatte mir, auf den Tipp hier von Fränkie in dieser Diskussion hin, bei Louis die MRA - Vario Schiebe gekauft.
http://www.louis.de/_3094bc553b40bcfa6c ... r=10006999

Mit meinen 1,97cm und jetzt einem Schubert C3 Helm harmoniert das ganze wirklich hervorragend. Der Wind bläst mir nun nicht mehr direkt an den Hals und sorgt für "Kopfflattern" sondern wird schön da hin geleitet wo er bei normal großen Menschen auch hin kommt :D

Noch einmal vielen Dank für die Tipps hier!


Viele Grüße


Holger :D
HolgerW
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.04.2012, 17:45
Motorrad: K1200S-2008

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum