Scheiß TORX

Die K1200S im Allgemeinen.

Scheiß TORX

Beitragvon illerwolfi » 19.05.2012, 12:25

Hallo,
hab heute "versucht", den Original Kofferträger samt Haltegriffe zu entfernen. Kommt ja ein GIVI-System drauf.
Torx ect. habe ich als Kfz-ler ja dachte ich. Nur leider gingen die Dinger so schwer auf, das die Mutter, die an dem Vierkant festgemacht ist, sich mitdrehte. Auch ein "Spannen" des Teils half nichts! Linksdreher null Chance! Also den Kopf der SUPER-Schraube ausbohren- aber dann?
Und das bei 3 Schrauben! Da ist der ganze Samstag (Schraubertag) im Arsch!
Wer hat da eine Idee? Mein Mann für so Fälle ist leider im Urlaub- möchte aber nächste Woche fertig werden.
Edelstahl-Imbuss-Schrauben sind schon bestellt!

Grüße aus Bayern
Benutzeravatar
illerwolfi
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:43
Motorrad: K1200S

Re: Scheiß TORX

Beitragvon UniversalPointer » 19.05.2012, 17:26

Ich denke die sind mit Schraubensicherung gesichert, da hilft erwärmen mit Heißluftgebläse.
Benutzeravatar
UniversalPointer
 
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2008, 11:20

Re: Scheiß TORX

Beitragvon Tourenfahrer » 19.05.2012, 19:57

Also viele kennen ja meine Einstellung zu einem GIVI System an einer BMW

Also wenn ich Schraube wäre und einer wollte versuchen ein GIVI System an eine BMW zu basteln :evil: :evil: ja zu basteln :evil: :evil: dann würde ich mich als Schraube auch quer stellen und versuchen diese Verschandelungsaktion zu verhindern. :D :D :D :D :D

Es müsste sogar Werkseitig ein System eingebaut sein das sobald jemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet ein GIVI Sytem an eine BMW zu schrauben das Motorrad sich innerhalb von 2 Sec selber zerstört :D :D :D :D


Das aller Schlimmste was ich bisher gesehen habe ist eine K1600GT mit dem kleinen schwulen 28 GIVI Topcase :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Scheiß TORX

Beitragvon Allgäuer » 19.05.2012, 20:30

:mrgreen:
Allgäuer
 
Beiträge: 605
Registriert: 28.08.2010, 21:59
Motorrad: 111R

Re: Scheiß TORX

Beitragvon illerwolfi » 19.05.2012, 21:07

Ich denke, das ist jedem seine Sache. Zumal wir mit den Handtaschen von BMW bei unseren Touren nicht wirklich auskomme.
Hab allerdings nicht gedacht, das aus einem BMW-Forum so dumme Schreibereien kommen! Scheinen sich doch mehr Grünschnäbel hier zu tummeln als gedacht.
Na ja, ich muß mich hier ja auch nicht aufhalten!

Ich kannte mal einen, der sprach nicht mit anderen Marken-Fahrern außer BMW. Wie krass war das denn? Seit Ihr vielleicht miteinander verwandt?
Benutzeravatar
illerwolfi
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:43
Motorrad: K1200S

Re: Scheiß TORX

Beitragvon Tourenfahrer » 19.05.2012, 21:29

illerwolfi hat geschrieben:Ich denke, das ist jedem seine Sache. Zumal wir mit den Handtaschen von BMW bei unseren Touren nicht wirklich auskomme.
Hab allerdings nicht gedacht, das aus einem BMW-Forum so dumme Schreibereien kommen! Scheinen sich doch mehr Grünschnäbel hier zu tummeln als gedacht.
Na ja, ich muß mich hier ja auch nicht aufhalten!

Ich kannte mal einen, der sprach nicht mit anderen Marken-Fahrern außer BMW. Wie krass war das denn? Seit Ihr vielleicht miteinander verwandt?


Mein Sohn mit 8 Beiträgen bist du noch zu jung und zu dünn-häutig, also nun mal durchatmen und nicht alles so ernst nehmen,denn ohne eine gesunde Portion Humor und Sarkasmus geht du hier unter.
Lach mal wieder :D :D :D :D :D :D :D ,ansonsten sind wir hier ganz liebe :lol: :lol:
Schau mal Allgäuer kann ja auch lachen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Scheiß TORX

Beitragvon illerwolfi » 20.05.2012, 20:28

HAT SICH ERLEDIGT!
Neue Einpressschrauben rein-das wars- jetzt noch die neuen Inbus rein und............
Benutzeravatar
illerwolfi
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:43
Motorrad: K1200S

Re: Scheiß TORX

Beitragvon Peter_KL » 22.05.2012, 22:32

GIVI geht garnicht, Koffer draufbasteln! :D
Bild
Peter_KL
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.05.2010, 11:00
Wohnort: Melaka, Malaysia
Motorrad: K1300R, GSR750


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum