K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Mohikaner76 » 08.10.2012, 12:03

:lol:
Gruß Marc
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Andrew6466 » 08.10.2012, 12:09

KR, sonst geht gar nichts.

Andrew :mrgreen:
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Meister Lampe » 08.10.2012, 12:44

Andrew6466 hat geschrieben:KR, sonst geht gar nichts.

Andrew :mrgreen:



KR ... :roll: , sind dass die Dinger , wo die Jungs nach 15 Minuten auf der Autobahn die Arme hängen lassen und ausschlackern ... :mrgreen: , ja ... die sind ganz doll die Mopeds ... :lol:

Gruß Uwe Bild
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Mohikaner76 » 08.10.2012, 13:50

Autobahnen werden überbewertet
Gruß Marc
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Wogenwolf » 08.10.2012, 13:51

Meister Lampe hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:KR, sonst geht gar nichts.

Andrew :mrgreen:



KR ... :roll: , sind dass die Dinger , wo die Jungs nach 15 Minuten auf der Autobahn die Arme hängen lassen und ausschlackern ... :mrgreen: , ja ... die sind ganz doll die Mopeds ... :lol:

Gruß Uwe Bild


Wer fährt denn Autobahn? Allenfalls diese Vollplastikschüssel a la RR, auf der kein Normalgewachsener Platz hat :mrgreen:
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon noellchen » 16.10.2012, 12:29

Hallo,

hatte auch Probleme mit den Handgelenken, habe dann die Helibars montiert.

Was soll ich sagen, komplett anderes Motorrad.


Gruß
Jochen
(zuvor unterwegs mit Prima 5S, GSX 600F, XT 600, 1200er Bandit)

Grüße aus dem schönem Gelstertal

Jochen
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Motorradler » 09.12.2012, 10:43

ich hab zwar Griffheizung und ESA an meiner K1200S,
aber dieses Zeug finde ich total unnötig (hab es noch nie verwendet)

Ein einmalig eingestelltes Fahrwerk wird so gut wie nie verstellt,
also kann man sich das Geld für andere Dinge sparen ...

Gruß
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Flying Dutchman » 09.12.2012, 11:23

Mohikaner76 hat geschrieben:Autobahnen werden überbewertet


Will Dich mal 700 km über Landstrassen und durch Städte fahren sehen. :lol:
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Gruss Rüdiger

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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Flying Dutchman » 09.12.2012, 11:26

Motorradler hat geschrieben:ich hab zwar Griffheizung und ESA an meiner K1200S,
aber dieses Zeug finde ich total unnötig (hab es noch nie verwendet)

Ein einmalig eingestelltes Fahrwerk wird so gut wie nie verstellt,
also kann man sich das Geld für andere Dinge sparen ...

Gruß
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Du solltest vielleicht noch mal das Handbuch lesen, da steht geschrieben wie man ESA etc. benutzt! :lol:
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Thomas » 09.12.2012, 12:26

Der Motor der Kawa, besonders in der 2012er Fassung, soll ja schon eine Offenbarung sein.
Aber auch die K12 S lässt sich mit überschaubarem Aufwand auf über 180 PS pimpen, sodass man schon das Gefühl hat, einen ganz anderen Motor zu haben.
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Norbert K. » 09.12.2012, 13:27

Thomas, die Frage ist nur, ob das auch wirklich notwendig ist. Ich glaube, die meisten (so wie ich) können das Potential ihrer Maschine nicht wirklich ausnutzen.
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Motorradler » 09.12.2012, 15:06

Flying Dutchman hat geschrieben:
Motorradler hat geschrieben:ich hab zwar Griffheizung und ESA an meiner K1200S,
aber dieses Zeug finde ich total unnötig (hab es noch nie verwendet)

Ein einmalig eingestelltes Fahrwerk wird so gut wie nie verstellt,
also kann man sich das Geld für andere Dinge sparen ...

Gruß
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Du solltest vielleicht noch mal das Handbuch lesen, da steht geschrieben wie man ESA etc. benutzt! :lol:



habe 2005 ESA auf Sport eingestellt und so bleibt es,
alles andere ist für hohe Geschwindigkeiten viel zu soft ...

Gruß
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Thomas » 10.12.2012, 01:06

Norbert K. hat geschrieben:Thomas, die Frage ist nur, ob das auch wirklich notwendig ist. Ich glaube, die meisten (so wie ich) können das Potential ihrer Maschine nicht wirklich ausnutzen.

Norbert, die Leistung einer gepimpten K12 oder 13 oder auch der Kawa ist sicherlich einfacher zu händeln als die 193 PS der leichtgewichtigen 1000rr und Konsorten. Mit Vernunft hat das natürlich alles nichts zu tun. Aber Spaß macht es doch.
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon Flying Dutchman » 10.12.2012, 07:21

Thomas hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Thomas, die Frage ist nur, ob das auch wirklich notwendig ist. Ich glaube, die meisten (so wie ich) können das Potential ihrer Maschine nicht wirklich ausnutzen.

Norbert, die Leistung einer gepimpten K12 oder 13 oder auch der Kawa ist sicherlich einfacher zu händeln als die 193 PS der leichtgewichtigen 1000rr und Konsorten. Mit Vernunft hat das natürlich alles nichts zu tun. Aber Spaß macht es doch.


Recht hast Du. Wir haben es doch selber in der Hand was wir mit der Leistung machen, aber es ist schon geil einfach nur zu wissen sie zu haben. :D
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Re: K1200S – S100RR oder auch eine Kawasaki ZZR 1400

Beitragvon stma » 10.12.2012, 10:53

Auf derAutobahn kann man die Leistung schon mal nutzen. Bei meiner K1300s war mit mir drauf (193cm, 115kg) bei knapp 280 laut Tacho Schluß. Selbst nach ca.20sec.
Vollgas kam nicht mehr. Natürlich ist das ausreichend aber ich denke das kann die ZZR 1400 besser.
Was handling und Durchzug auf derLandstraße angeht ist die K wiederum besser. In punkto Durchzug kann man der ZZR mit einer anderen Übersetzung auf die Sprünge helfen, ein Handlingwunder wird sie dadurch aber trotzdem nicht. Der Motor der ZZR ist aber wirklich geil. Er läuft deutlich ruhiger und vibrationsärmer als der der K aber das hatten wir hier schon mal alles aufgedröselt. :wink:

Gruß

Stefan
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