Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Die K1200S im Allgemeinen.

Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon furby » 11.10.2012, 21:08

Hm- , nu bin I einigermassen Fit im Schr...& kann mi langsam auch schon auf Vergleichsmessenungen einlassen. Auffällig is imma wida, dass ich alles vernasche, was mir da in Sachen Leistungsentfaltung vor die Linse kommt....
:P
Z.b.- Haben wir regelmässig einige K12ers und K 13ers b.z.w R im Fahrfeld.
Lt. meines Vorgängers hat meine "Süsse" nen Special, - ausgeklügeltes Mapping on Board. ---Aibag hadda!
Und... iss wohl auch so !?
Lange Rede, gar kein Sinn...- ob 12er- 13er oder haste nicht gesehen....einfach, regelrecht deklassiert von meiner SÜSSEN.
- Kein Spruch, sondern Realität.
Aaaaber warum ????
Weit vorn beim Start und im Durchzug ...eigentlich erst Recht...- immer Erster.
Meine Frage...: Was wurde vom Vorgänger am Mapping gemacht ?
Bin momentan bei 93 kg.. - falls es wichtig ist :wink:
ps. Auf de Rolle, hat se 155 aufs Hinterrad gedrückt. -
Gruss, Marco.
Benutzeravatar
furby
 
Beiträge: 78
Registriert: 19.04.2010, 19:36
Wohnort: Berlin - Spandau

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Tourenfahrer » 11.10.2012, 22:24

furby hat geschrieben:Hm- , nu bin I einigermassen Fit im Schr...& kann mi langsam auch schon auf Vergleichsmessenungen einlassen. Auffällig is imma wida, dass ich alles vernasche, was mir da in Sachen Leistungsentfaltung vor die Linse kommt....
:P
Z.b.- Haben wir regelmässig einige K12ers und K 13ers b.z.w R im Fahrfeld.
Lt. meines Vorgängers hat meine "Süsse" nen Special, - ausgeklügeltes Mapping on Board. ---Aibag hadda!
Und... iss wohl auch so !?
Lange Rede, gar kein Sinn...- ob 12er- 13er oder haste nicht gesehen....einfach, regelrecht deklassiert von meiner SÜSSEN.
- Kein Spruch, sondern Realität.
Aaaaber warum ????
Weit vorn beim Start und im Durchzug ...eigentlich erst Recht...- immer Erster.
Meine Frage...: Was wurde vom Vorgänger am Mapping gemacht ?
Bin momentan bei 93 kg.. - falls es wichtig ist :wink:
ps. Auf de Rolle, hat se 155 aufs Hinterrad gedrückt. -
Gruss, Marco.



also ich gehe davon aus das du ein Motorrad für Helden erwischt hast an dem irgend welche "Umbauten"vorgenommen wurden,diese "kleinen Umbauten"führen dazu das du eine Motorrad hast bei dem die allgemeine Betriebserlaubnis erloschen ist.
Oder doch Heldenmotorrad ?? :roll: :roll: :roll:
Oder doch sowas hier http://de.wikipedia.org/wiki/Street_Hawk
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Achim » 12.10.2012, 11:05

furby hat geschrieben:....... Auf de Rolle, hat se 155 aufs Hinterrad gedrückt. -


Mein Beileid! :mrgreen:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon MorpheusRGBG » 12.10.2012, 11:20

Achim hat geschrieben:
furby hat geschrieben:....... Auf de Rolle, hat se 155 aufs Hinterrad gedrückt. -


Mein Beileid! :mrgreen:


Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. :) :) :)
Historie: Yamaha 125 tw -> MZ 125 sm -> Suzuki SV650 -> K1300R se

Die Antwort lautet Bier, aber wie war die Frage nochmal?
Benutzeravatar
MorpheusRGBG
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.05.2012, 15:53
Wohnort: Regensburg
Motorrad: K1300R

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Thomas » 12.10.2012, 11:53

Sein youtube Film über sein Baby ist dafür der reinste Krimi!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Meister Lampe » 12.10.2012, 11:56

Boah ... :shock: ... Wahnsinns Leistung , da fällt mir doch glatt vor Ostern ein Ei aus der Hose ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Achim » 12.10.2012, 13:29

Thomas hat geschrieben:Sein youtube Film über sein Baby ist dafür der reinste Krimi!



Na ja, das ostzonale Pflaster läßt aber schon zu wünschen ..... :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon illerwolfi » 12.10.2012, 13:45

Ob das wohl mit dem Bremsfallschirm (Kuchenblech) so geht wie beschrieben? :wink:
Wohl auch nur in B möglich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
illerwolfi
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:43
Motorrad: K1200S

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon furby » 16.10.2012, 11:08

Hatten wir fast schon geahnt, dass darauf wenig hilfreiches kommt.
Benutzeravatar
furby
 
Beiträge: 78
Registriert: 19.04.2010, 19:36
Wohnort: Berlin - Spandau

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Thomas » 16.10.2012, 11:30

Wieso keine Antwort? An zuviel PS hat es nicht gelegen, und an zuwenig kg auch nicht.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Horst_C » 16.10.2012, 11:45

Sorry, aber ich habe noch nicht einmal die Frage verstanden / erkannt.......
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.12.2009, 19:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Achim » 16.10.2012, 13:16

Also wenn ich mir nochmal alles zu Gemüte führe und ein wenig hinein
interpretiere, will er wissen, warum seine K immer "Erste" ist und alles wegschnupft,
obwohl sie nur 155 PS auf die Rolle drückt. Richtig???

Vielleicht haben die Vergleichsfahrer den 6. Gang nicht gefunden,
oder sind einfach gehemmt in der Funktion des Gas aufreissens. :idea:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Donnergrollen » 16.10.2012, 15:25

Meister Lampe hat geschrieben:Boah ... :shock: ... Wahnsinns Leistung , da fällt mir doch glatt vor Ostern ein Ei aus der Hose ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe Bild


Bunt oder einfarbig :?: :mrgreen:
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Horst_C » 17.10.2012, 00:12

Aha !!! Um das dann mal genau zu testen empfehle ich eine Mitfahrt bei einer der zahlreichen Foren-Ausflüge.... Da kann man dann ja mal schauen woran es liegt, das Furby immer Erster ist.....

schon spannend......
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Benutzeravatar
Horst_C
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.12.2009, 19:19
Wohnort: Schwetzingen
Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Re: Mapping ist der Schlüssel zum Erfolg!?!

Beitragvon Tommy_Lee » 17.10.2012, 06:42

:D 155PS sicher mit Serienauspuff oder...?

Des weiteren könnte ja auch ein Kurzhup drin sein, womit er nicht nachgreifen muss beim "auf...".

Aber sonst kann ich nur sagen, gegen Japaner sollte die K immer erster sein im Anzug. Das bekomme ich ja gar mit Sozius drauf hin und das man wenn man mit Ihnen fährt beim Überholen noch Gas zurückdrehen muss, um den Japanraser nicht gleich mit zu überholen ist uns allen bekannt. ;)

Also würde mal sagen, du hast auch keinen zweiten Lufteinlass oder? Dann ist es wohl ganz klar Veränderung an der Übersetzung und dazu vielleicht noch mehr Leistungsentfalltung unten rum.

Gruß Tom

PS: Hoffe ich konnte helfen.
Tommy_Lee
 
Beiträge: 321
Registriert: 09.04.2012, 19:49
Motorrad: K1200R

Nächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum