Druckpunkt Kupplung

Die K1200S im Allgemeinen.

Druckpunkt Kupplung

Beitragvon Thorsten_Boehm » 05.08.2013, 09:15

Moin,
ne Frage zu meiner Kupplung... ich hab das Gefühl das der Druckpunkt bei meiner Kupplung , wie soll ich sagen, immer kleiner wird???
Ich hab kein Rutschen und die Gänge gehen sauber rein ( was bei BMW auch immer sauber ist) aber ich hab das Gefühl das der Weg beim Kupplungsgriff immer geringer wird :shock:
Deutet das auf eine fällige Kupplung hin??? oder was anderes...

Danke für eure Hilfe und Geduld

Thorsten
"Nucular" das Wort was Sie suchen heißt Nucular!!! by Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Thorsten_Boehm
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2010, 07:10
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: Druckpunkt Kupplung

Beitragvon mikels » 05.08.2013, 15:40

Vielleicht ist es der Einsteller von der Amatur, leider verstellt er sich des öfteren durch Vibrationen, eigentlich gehen nur 2 EInstellungen, ganz weit oder ganz nah!!

~mike
mikels
 
Beiträge: 488
Registriert: 24.03.2009, 19:41
Wohnort: Neuss
Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Re: Druckpunkt Kupplung

Beitragvon Thorsten_Boehm » 05.08.2013, 15:55

Ne ich hab wunderlich Hebel die sind schon auf Ganz weit
"Nucular" das Wort was Sie suchen heißt Nucular!!! by Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Thorsten_Boehm
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2010, 07:10
Wohnort: 69123 Heidelberg

Re: Druckpunkt Kupplung

Beitragvon ele60 » 11.08.2013, 20:53

Freue dich, das der Weg nur kleiner wird. Bei mir ist permanent Luft im Hydraulik System. Habe das Moped am Mittwoch aus der Werkstatt geholt, bis heute 700 km gemacht. Anfangs Saugeil, alles Bestens, jedoch sofort wieder vor die Werkstatt gestellt. Das selbe Problem.....wie schon soooooo oft. Wenn es nicht so ein geiles Teilchen wäre, hätte ich sie schon längst. verkauft. Glaubt mir, morgen wird er mir aus der Werkstatt wieder erzählen, das das Moped aus 2006 ist, alle Gummis werde spröde.... Etc.... Austausch der Einheit erforderlich..... Biste mit mind. 400 Nocken dabei.....
mal sehen, halte euch auf den ablaufenden...
ele60
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2011, 20:16

Re: Druckpunkt Kupplung

Beitragvon Deddy » 20.02.2014, 19:06

Hallo Ele,
ich habe jetzt genau das gleiche , Luft in der Kupplung, was war es denn bei dir,
würde mir helfen, vorab schon mal Danke.
Deddy
Deddy
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2012, 18:12
Wohnort: Elz
Motorrad: K12s 06


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum