Hilfe wegen Decors

Die K1200S im Allgemeinen.

Hilfe wegen Decors

Beitragvon Cyna » 13.03.2014, 16:39

Hallo Leute
Bin auf der suche nach einen Decor welches auf einer 1200 Gt ist suche nun schon seit tagen im netz und in der bucht telefonate mit Bmw bzw firma Wunderlich ohne erfolg .Vieleicht hat jemand dieses decor schon mal gesehen bzw .weiß wwer es vertreibt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... y4daqt.jpg
Auf baldige Antwort würde ich mich rießig freuen .
Cyna
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2014, 20:15
Motorrad: k1200s

Re: Hilfe wegen Decors

Beitragvon pif-paf » 13.03.2014, 16:57

Hallo und herzlich willkommen.
Versuch erstmal hier http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13
Danach sehen wir weiter :)
--------------------------------------------------

Viele Grüße aus dem Norden

pif-paf

K1200R
Bild
Benutzeravatar
pif-paf
 
Beiträge: 408
Registriert: 24.08.2011, 17:12
Wohnort: Hamburg
Motorrad: K1200R

Re: Hilfe wegen Decors

Beitragvon Peter aus Bremen » 14.03.2014, 02:42

pif-paf hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen.
Versuch erstmal hier http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13
Danach sehen wir weiter :)

Stimmt!
Da gibt's das für lau! :D
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Hilfe wegen Decors

Beitragvon Chucky1978 » 14.03.2014, 07:36

Cyna hat geschrieben:Hallo Leute
Bin auf der suche nach einen Decor welches auf einer 1200 Gt ist suche nun schon seit tagen im netz und in der bucht telefonate mit Bmw bzw firma Wunderlich ohne erfolg .Vieleicht hat jemand dieses decor schon mal gesehen bzw .weiß wwer es vertreibt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... y4daqt.jpg
Auf baldige Antwort würde ich mich rießig freuen .


Ich glaube hier wirst du auch keinen Erfolg haben.
Das ist kein Dekor zum kleben. Das sieht, zumindest dem Bild nach, nach einem Brush aus..
Da hilft nur -> ab zu einer Firma die Airbrush´s macht, und ihnen eine Skizze machen wie du was haben willst..
oder zu einem Werbedesigner und Co, der dir in Corel, Adobe und Co etwas zeichnet und eine Folie anfertigt..

Aber wie gesagt, einfach so irgendwo zu kaufen wird es das nicht geben
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum