REISEN zu zweit mit der K1200S

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon mikels » 29.03.2014, 19:17

Ich habe zwar keine Photos, aber ich habe hinten die Originale Gepäckbrücke drauf auf der S und da schnall ich ne 50l Rolle drauf +Sportkoffer reicht das für 3 Wochen, wozu gibt es Rei in der Tube und ne Sozia die weiss was das ist
?

~mike
mikels
 
Beiträge: 488
Registriert: 24.03.2009, 19:41
Wohnort: Neuss
Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon Roadrunner72 » 29.03.2014, 22:21

Servus,
ich habe die original Gepäckbrücke drauf, auf der ich das RackPack von SW-Motech geschnallt habe (bis 45L). Hält super, die Qualität von Motech ist hervorragend mit vielen sinnvollen Details.
Sollte für 2 Personen mit den Sportkoffern also völlig ausreichen.

Gruß, Roady
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon Scuderia » 31.03.2014, 16:33

Super!!! Danke an alle noch mal! Echt klasse die Hilfe. Werde ne Gepäckbrücke ordern und dann mal schauen aber ich werde sicher eine Lösung finden!

DANKE und eine schöne Woche!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Benutzeravatar
Scuderia
 
Beiträge: 818
Registriert: 11.08.2007, 13:05
Wohnort: Hassberge
Motorrad: K1200S

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon UweZ » 31.03.2014, 20:58

Scuderia hat geschrieben:@ UweZ: Was sind das denn für Koffer? Für ne Tour 3 bis 4 Tage würden mir ja die beiden an der Seite reichen!!!


Die Koffer sind von GIVI, Typ Keyless und QUICK-LOCK EVO Kofferträger von SW-Motech.

Viel Erfolg!
Uwe
Benutzeravatar
UweZ
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Hattersheim
Motorrad: K1300R, R26

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon Scud » 17.05.2014, 10:06

Mitch hat geschrieben:ich bin eigentlich nur mit Sozia unterwegs und finde sie sehr geeignet. :mrgreen:

Ich denke mal das es meinem Sozia bequem genug ist aber vielleicht schreibt sie noch selber was dazu. :D
Was ich aber nach ein paar Regenfahrten gamacht habe ist, wie chucky, die Originalsitzbank mit einer Antirutschmatte beziehen lassen.

Ich habe im Urlaub Tankrucksack, zwei H&B Journey-Koffer und je nach Länge des Urlaubs noch 1 o. 2 Louis-Packtaschen hinten drauf. So bekommt jeder 1 Koffer zur Verfügung und in die Packtaschen kommen dann Schuhe, Jacken und eher sperrige Sachen.

Bild


Hallo Mitch,

welche Seitenkofferträger hast Du den, wenn ich fragen darf? Braucht man dazu noch irgendwelches Zubehör (außer vielleicht Trägerplatten) oder muss man die Heckblinker dazu verlegen?

Gruß
Sebastian
Scud
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2014, 08:24
Motorrad: K 1200 S

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon Mitch » 21.05.2014, 12:05

ich habe das H&B-Seitenkoffersystem mit Gepäckbrücke
http://motorrad.hepco-becker.de/index.php?option=com_fabrik&view=list&listid=3&Itemid=479
Dann braucht man keine Trägerplatten.
Ich glaube aber mal was gelesen zu haben das es Adapter-Trägerplatten für Givi- o. Krauserträgersysteme. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Blinker bleiben an der Orginalposition.
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 782
Registriert: 24.10.2008, 11:02
Wohnort: Leonberg
Motorrad: K1200S

Re: REISEN zu zweit mit der K1200S

Beitragvon frari66 » 21.05.2014, 15:35

Igi hat geschrieben:@ Stefan ,
die Platte ist aus ganz leichtem Leimholz und mit Vinyl bezogen , das ganze ist nur so groß wie der Boden der Tasche ,
an den seiten rchts und links begrenzer das nix rutscht (kann ich gar nicht leiden) , an der R hatte ich sie auf die Haltegriffe geschraubt ,
an der S mache ich sie mit einem Spanngurt an der Gepäckbrücke fest , so ist sie am Urlaubsort in 10 sek. ab


WOW, ohne Tasche muss das aber ab winkG Sonst geil gemacht !

Gruß,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 18:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum