Rote ABS Leuchte

Die K1200S im Allgemeinen.

Rote ABS Leuchte

Beitragvon Rider » 23.12.2015, 15:09

Hallo!
Meine K1200S BJ 06 stand ca.1Monat in der Garage am 20.12.15 wollte ich mal wieder Fahren Wetter war ja O.K ist auch sofort
angesprungen aber die Rote ABS Leuchte oben Rechts war dauernd am Blinken und ging nicht aus bin ca. 100km gefahren nichts.
kein ABS und Bremslicht sonst keine Meldung heute war ich bei Freien Händler war früher selber BMW Händler gewesen.
Hat kein Fehler angezeigt waren am suchen und haben Festgestellt das der Bremslichtschalter festhing jetzt geht's wieder.
Kriege nächste Woche neuen verbaut aber wegen sowas das ganze ABS nicht geht ist echt Hammer.
Wünsche euch Frohe Weihnachten.
Gruß
Rider
 

Re: Rote ABS Leuchte

Beitragvon gifhouse » 23.12.2015, 15:20

Punkt und Komma ist ein bewährtes Mittel zum besserem Textverständnis winkG
gifhouse
 

Re: Rote ABS Leuchte

Beitragvon JustMe » 23.12.2015, 16:03

Ist schon echt Hammer wenn das System weiss was es bei einem defekten Bremslichtschalter tun soll.
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 09:29
Motorrad: ein tolles

Re: Rote ABS Leuchte

Beitragvon Chucky1978 » 26.12.2015, 10:18

Das ist kein defekt, das ist ein MOD.
Manche K12S Fahrer wünschte sich ein abschaltbares Integral und ABS-System. meistens bedeutet das abgeschaltete ABS dann aber leider defekter BKV

Mit dem MOD kann man wenigstens ohne zutun wieder Burnouts machen wie auch vor allem leicht schöne Donuts machen. :mrgreen:

Und du lässt das weg machen.. ich wünschte wenn meine mal ABS-Leuchte mal aufleuchtet, wäre es nur der Bremsschalter, aber wird vermutlich wie immer wie so oft der BKV sein ;-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum