Fussrastenanlage

Die K1200S im Allgemeinen.

Fussrastenanlage

Beitragvon Stefan-K1200S » 30.03.2017, 18:43

Hallo liebe Gemeinde.

Weiß jemand wie die Oberfläche der Originalen Fußrastenanlage versiegelt ist? Ist das eloxiert?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alles, nur nicht langsam...
Benutzeravatar
Stefan-K1200S
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.03.2008, 15:53
Wohnort: Land Brandenburg

Fussrastenanlage

Werbung

Werbung
 

Re: Fussrastenanlage

Beitragvon Chucky1978 » 15.04.2017, 13:07

Ja ist eloxiert.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1456
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Fussrastenanlage

Beitragvon bylot » 18.09.2018, 12:45

Ich bleibe mal beim Thema Fussrasten.

Gibt es Möglichkeiten die Fussrasren für den Fahren höher zu legen?
Habe bisher leider im Netz nichts darüber gefunden
. ahh
Benutzeravatar
bylot
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2015, 11:47
Wohnort: Göttingen
Motorrad: K 1200S GJ 2007

Re: Fussrastenanlage

Beitragvon Chucky1978 » 18.09.2018, 21:41

bylot hat geschrieben:Ich bleibe mal beim Thema Fussrasten.

Gibt es Möglichkeiten die Fussrasren für den Fahren höher zu legen?
Habe bisher leider im Netz nichts darüber gefunden
. ahh


Es gibt aus dem Zubehör Kits zu kaufen.. MV ist z.B. eine Firma, die Tiefer- oder Höherlegungskits anbietet. Motorradkataloge wie Polo und Louis dürften voll davon sein

Alternative aus dem "original" Zubehör ist die HP-Fussrastenanlage bzw. vom Hersteller Gilles.
Die in der niedirgsten Einstellung bereits höher als die Original-Fussrastenanlage ist.

Meiner Meinung nach, ist zwecks Optik aber auch für Höherlehung/Einstellbarkeit, die Gilles bzw HP-Anlage die "beste". Diese Zusatzadapterdinger finde ich zumindest nicht überzeugend auch wenn ich sie nicht selbst ausgetestet habe, denke ich ergeben sich möglicherweise zu viele Nachteile was Abstand Fuss zum Rahmen Schrägstellung vom Fuss zum Pedal angeht... Muss aber jeder für sich selbst austesten und erst recht entscheiden
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1456
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Fussrastenanlage

Beitragvon bylot » 19.09.2018, 05:34

Danke Ingo,

Muss mich jetzt echt fragen, auf welchen Seiten ich da gesucht habe.( :?: )
Mal schauen für was ich mich entscheide.
Der Winter ist lang, da kann ich die Maschine in aller Ruhe umbauen.
Gruß
Siggi
Benutzeravatar
bylot
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2015, 11:47
Wohnort: Göttingen
Motorrad: K 1200S GJ 2007


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast