Seite 1 von 1

Fussrastenanlage

BeitragVerfasst: 30.03.2017, 19:43
von Stefan-K1200S
Hallo liebe Gemeinde.

Weiß jemand wie die Oberfläche der Originalen Fußrastenanlage versiegelt ist? Ist das eloxiert?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Re: Fussrastenanlage

BeitragVerfasst: 15.04.2017, 14:07
von Chucky1978
Ja ist eloxiert.

Re: Fussrastenanlage

BeitragVerfasst: 18.09.2018, 13:45
von bylot
Ich bleibe mal beim Thema Fussrasten.

Gibt es Möglichkeiten die Fussrasren für den Fahren höher zu legen?
Habe bisher leider im Netz nichts darüber gefunden
. ahh

Re: Fussrastenanlage

BeitragVerfasst: 18.09.2018, 22:41
von Chucky1978
bylot hat geschrieben:Ich bleibe mal beim Thema Fussrasten.

Gibt es Möglichkeiten die Fussrasren für den Fahren höher zu legen?
Habe bisher leider im Netz nichts darüber gefunden
. ahh


Es gibt aus dem Zubehör Kits zu kaufen.. MV ist z.B. eine Firma, die Tiefer- oder Höherlegungskits anbietet. Motorradkataloge wie Polo und Louis dürften voll davon sein

Alternative aus dem "original" Zubehör ist die HP-Fussrastenanlage bzw. vom Hersteller Gilles.
Die in der niedirgsten Einstellung bereits höher als die Original-Fussrastenanlage ist.

Meiner Meinung nach, ist zwecks Optik aber auch für Höherlehung/Einstellbarkeit, die Gilles bzw HP-Anlage die "beste". Diese Zusatzadapterdinger finde ich zumindest nicht überzeugend auch wenn ich sie nicht selbst ausgetestet habe, denke ich ergeben sich möglicherweise zu viele Nachteile was Abstand Fuss zum Rahmen Schrägstellung vom Fuss zum Pedal angeht... Muss aber jeder für sich selbst austesten und erst recht entscheiden

Re: Fussrastenanlage

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 06:34
von bylot
Danke Ingo,

Muss mich jetzt echt fragen, auf welchen Seiten ich da gesucht habe.( :?: )
Mal schauen für was ich mich entscheide.
Der Winter ist lang, da kann ich die Maschine in aller Ruhe umbauen.
Gruß
Siggi