Steuerkettenspanner sorry die Xte und langsame Kurven
Verfasst: 09.09.2017, 17:39
Hallo Leute,
wie ich in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben hatte, habe ich mir gestern eine K 1200 S zugelegt.
Diese ist EZ 03/2016 Scheckheftgepflegt und in einem wirklich schönen Zustand.
Ihr werdet mich vielleicht gleich Steinigen, aber ich habe nun schon etliche Beiträge gelesen betreffend des Steuerkettenspanner nur werde ich nicht ganz schlau oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden.
Also ja sie rasselt bei Kaltstart ganz schrecklich, das ist aber auch innerhalb 1-2 Sek. weg.
Kann ich von aussen sehen ob dort schon der neue Kettenspanner eingebaut ist ? Natürlich Verkleidung ab ?
Oder kann mir der anhand der FIN sagen ob der schon gewechselt wurde.
Für andere Rückrufaktionen habe ich Unterlagen wie Radflansch oder Vorderradaufhängung.
Dann ist mir noch etwas aufgefallen was mich eigentlich stört:
In zügigen Kurven ist das Teil wie auf Schienen, aber in langsamen Kurven wie Kreisverkehre muss ich richtig Arbeiten um das Teil da rum zu bekommen. Könnt Ihr das so bestätigen ??? Ich meine ich hatte vorher eine R 1100 S Boxer und die war im Vergleich spielend zu fahren. Jedoch von der Fahrwerkstechnik um Jahre älter.
Schöne Grüße
Uwe
wie ich in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben hatte, habe ich mir gestern eine K 1200 S zugelegt.
Diese ist EZ 03/2016 Scheckheftgepflegt und in einem wirklich schönen Zustand.
Ihr werdet mich vielleicht gleich Steinigen, aber ich habe nun schon etliche Beiträge gelesen betreffend des Steuerkettenspanner nur werde ich nicht ganz schlau oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden.
Also ja sie rasselt bei Kaltstart ganz schrecklich, das ist aber auch innerhalb 1-2 Sek. weg.
Kann ich von aussen sehen ob dort schon der neue Kettenspanner eingebaut ist ? Natürlich Verkleidung ab ?
Oder kann mir der anhand der FIN sagen ob der schon gewechselt wurde.
Für andere Rückrufaktionen habe ich Unterlagen wie Radflansch oder Vorderradaufhängung.
Dann ist mir noch etwas aufgefallen was mich eigentlich stört:
In zügigen Kurven ist das Teil wie auf Schienen, aber in langsamen Kurven wie Kreisverkehre muss ich richtig Arbeiten um das Teil da rum zu bekommen. Könnt Ihr das so bestätigen ??? Ich meine ich hatte vorher eine R 1100 S Boxer und die war im Vergleich spielend zu fahren. Jedoch von der Fahrwerkstechnik um Jahre älter.
Schöne Grüße
Uwe