Seite 1 von 1

KS Aufbocken unter den Krümmern

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 16:12
von USCH_SMÜ
Hallo Leute,

da ich im schlechten Halbjahr irgendwann meinen kompletten Vorbau ausbauen muss um die Kugelköpfe des Duolever zu wechseln, hier mal eine Frage.

Es gibt ja schöne Hubplattformen wie zum Beispiel diese im Anhang:

http://www.ebay.de/itm/Motorradheber-68 ... SwCQZZMBXm

Halten das die Krümmer aus wenn ich damit die ganze K anhebe? Oder ist das eher Schrott produzieren????

Danke

Gruß Uwe

Re: KS Aufbocken unter den Krümmern

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 16:41
von Siegerländer
Hi, den hab ich auch. Passendes Brettchen drauf, unter den Auspuff und hoch damit.
Darauf steht die K12 den Winter über seit 2006

Re: KS Aufbocken unter den Krümmern

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 16:46
von USCH_SMÜ
Siegerländer hat geschrieben:Hi, den hab ich auch. Passendes Brettchen drauf, unter den Auspuff und hoch damit.
Darauf steht die K12 den Winter über seit 2006


Super das wollte ich hören

Danke

Gruß Uwe

Re: KS Aufbocken unter den Krümmern

BeitragVerfasst: 19.09.2017, 08:52
von Duese
Zur Not bastelst du dir eine zusätzliche Abstützung die direkt am Motor anliegt. Für das mal schnelle Ausbauen der Räder habe ich das auch schon so gemacht, heute hänge ich sie lieber an Spanngurten auf.

Re: KS Aufbocken unter den Krümmern

BeitragVerfasst: 20.09.2017, 11:21
von USCH_SMÜ
Duese hat geschrieben:Zur Not bastelst du dir eine zusätzliche Abstützung die direkt am Motor anliegt. Für das mal schnelle Ausbauen der Räder habe ich das auch schon so gemacht, heute hänge ich sie lieber an Spanngurten auf.


Danke,

ja das mit dem Aufhängen hab ich auch schon überlegt, aber das hält glaube ich meine Decke der Garage nicht aus cofus