Seite 1 von 1

Hinterradkotflügel / 190-55er Reifen

BeitragVerfasst: 11.03.2018, 16:34
von utiltiy
Servus,

hab den Ilmberger Hinterradkotflügel. Nach der Umbereifung von 190-50 zu 190-55 streift dieser nun an der Lauffläche an einer Stelle.

Hat jemand ähnliches gehabt und eine Lösung damit man den Kotflügel weiter verwenden kann? Im Grunde fehlt nicht viel damit er nicht mehr streift. Anwärmen fällt wohl raus was ich so gelesen habe.

Re: Hinterradkotflügel / 190-55er Reifen

BeitragVerfasst: 11.03.2018, 22:36
von Roadrunner72
Servus.
Ich hab auch den von Ilmberger und da schleift nix permanent.
Weder mit Pirelli Angel GT, noch mit Bridgestone S21 oder Michelin Power RS. cofus
Ist denn das Modell speziell für die K1200?

Re: Hinterradkotflügel / 190-55er Reifen

BeitragVerfasst: 12.03.2018, 09:15
von Peter02bln
ein freundliches Hallo aus Berlin,

ich hatte den Power RS in 55/190, der Kotflügel musste ab, dieser ist auch nur für 50er Reifen vorgesehen.
Sonst einfach Ilmberger anschreiben, sind sehr freundlich und fix dort. ThumbUP

Bei mir bleibt der Reifen und der Kotflügel musste gehen ....

Re: Hinterradkotflügel / 190-55er Reifen

BeitragVerfasst: 13.03.2018, 19:13
von utiltiy
Im Moment habe ich den Kotflügel auch abgeschraubt. Würde diesen aber gerne weiter nutzen für den 55er.

Re: Hinterradkotflügel / 190-55er Reifen

BeitragVerfasst: 16.03.2018, 18:05
von utiltiy
In der Zwischenzeit hatte ich Kontakt mit Ilmberger. Wie beschrieben, sehr nett ThumbUP

Zu meinem Problem gibt es "nur" die Lösung auf den der K1300S zu wechseln da dieser breiter ist, laut Kundendienst.

Da es nicht viel ist wo bei mir fehlt, schau ich mal bei Gelegenheit ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt den vorhanden weiter zu verwenden scratch