Umbau auf Gabelbrücke der R hat nur bedingt....

Die K1200S im Allgemeinen.

Umbau auf Gabelbrücke der R hat nur bedingt....

Beitragvon USCH_SMÜ » 26.05.2018, 16:31

Hallo Leute,

der Umbau auf die Gabelbrücke der R um die Stummel etwas näher und höher zum Fahrer zu bringen, hat bei mir nur bedingt was gebracht.

Nach 300 KM ist es eigentlich aus vor lauter schmerzen, ist aber schon mal das doppelte als mit der Originalbrücke.

Jetzt baue ich um auf Superbikelenker und hoffe das bringt das gewünschte Ergebnis. winkG scratch

https://www.ebay.de/itm/Superbike-Lenke ... 3641.l6368

Gruß

Uwe
USCH_SMÜ
 

Re: Umbau auf Gabelbrücke der R hat nur bedingt....

Beitragvon USCH_SMÜ » 16.06.2018, 12:38

Habe gerade die erste Runde mit dem neuen Lenker gedreht.

Das ist ein völlig neues Moped

Sehr geil.... ThumbUP winkG

Gruß Uwe
USCH_SMÜ
 

Re: Umbau auf Gabelbrücke der R hat nur bedingt....

Beitragvon ufoV4 » 17.06.2018, 13:34

Hallo Uwe,

hatte auf der K12R Spocht und der K13R auch einen SBL drauf (AC Schnitzer). Damit waren die Maschinen wie neu und noch einfacher in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 14:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA


Zurück zu K1200S - K 1200 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum