Hi, der "Neue" mal wieder:
ja, zum Thema mit den anderen big Bikes, die hier angesprochen wurden:
Hayabusa, ok, hat mir persönlich bei einer Probefahrt im Jahre 2000 bei Eiseskälte richtig die Arme langgezogen
, war schon heftig, hatte ich bis dato nicht erlebt - XX ein tolles Motorrad, ich finde, nur etwas bieder im Auftreten, aber handlich ohne Ende und zumeist frei von Ausfällen - eine Maschine kam aber hier noch nicht zur Sprache und das finde ich ein bisschen schade: ZZR1400 - ein Top-Bike, nicht nur als Autobahn-Torpedo, wie ihr nachgesagt wird, auch in Alpen und damit in engen Kurven kein Problem, ich hatte schon 2 Maschinen.
Allerdings, nach meiner letzten Maschine, der Pan European, wollte ich wieder zunächst XX, wollte eine Probefahren, aber hier geht für mich ohne SB-Lenker gar nichts, kam mir vor wie auf einem GP-Renner.
Jetzt, vor 3 Tagen die Sitzprobe auf der 13er, war sehr angenehm..
Für mich ist u.a. bei der 13er das ESA sehr interessant, keine Ahnung, ob es bloss von vielen idealisiert wird, oder wirklich so gut ist.
Klar, bei den Japanern kann weniger Kaputt gehen, da die sowas nicht kennen, aber eine Fahrwerksverstellung wie bei BMW ist schon ein tolles Thema - das sage ich jetzt als BMW-"Neuling" - manche von Euch werden das vielleicht als "alten Hut" abtun (begreiflich, wenn man eine BMW schon lange fährt)
Das soll es jetzt mal gewesen sein, muss weitermachen.
Gruss Curving