@curving
welche Anzeige meinst Du denn konkret ?
habe gerade spaßeshalber die Kleinanzeigen-Bucht durchgeschaut, glaube der große Preisverfall bei der K-Reihe hört so langsam auf, für Bikes < 30.000 km stehen da oft Preise > 10.000 € zu Buch.
Strassmo hat geschrieben:..... Ich bin die K 1600 mal Probe gefahren, tja, als (aus meiner Sicht!) echter Motorradfahrer seit meinem 18. geburtstag würde ich eine K1600 nur noch bedingt als Motorrad bezeichnen.... aber....... das ist nur meine Meinung nach 10 km Probefahrt, also bitte nicht steinigen!
...
Grüße, Strassmo
Strassmo hat geschrieben:
extremes Kurvenfahren ist nicht mehr, dann setzt was auf und wenn es dein Fuß ist..... Ich bin die K 1600 mal Probe gefahren, tja, als (aus meiner Sicht!) echter Motorradfahrer seit meinem 18. geburtstag würde ich eine K1600 nur noch bedingt als Motorrad bezeichnen .... aber....... das ist nur meine Meinung nach 10 km Probefahrt, also bitte nicht steinigen!
fazit: die K 1300 S vereint alles, was man sich als Ü 50 (bin ich auch) mit gesundheitlichen Einschränkungen (5. Lendenwirbel) wünscht!
Grüße, Strassmo
Chris3012 hat geschrieben:Totgesagte leben halt länger...
die 1200er-Garde läuft nochmal aus, zum letzten Gefecht...
Bei Eurem Bierkonsum wundere ich mich eigentlich, warum die Getränkewirtschaft seit Jahren sinkende Absatzzahlen verzeichnet...
Curving hat geschrieben:Wie gehe ich denn rein technisch mit dem Schaltassistenten um? Einfach auf dem Gas bleiben und Schalten oder kurz Gas zurücknehmen und dann schalten? Was ist auch am besten für das Material?
Curving
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste