bremer_biker hat geschrieben:Problem dank eines Forumsmitglieds mit 1300er Stummeln gelöst. Danke Uli.
Die Brems- und Kupplungsleitung liegt aber wirklich sehr eng an. Mal sehen, ob die Idee mit der Flex oder mit den Leitungen der R besser ist.
Ich hab euch mal zwei Bilder angehängt. Einmal von oben, ungefähr aus Fahrerposition und einmal von der Seite. Da sieht man den Höhenunterschied sehr gut.
Chucky1978 hat geschrieben:OT:
Danke für die Bilder.. Ich soll dir einen netten Gruß von deinem Batteriedeckel ausrichten. Der sprang mir gerade ins Gesicht und bettelte darum das ich was sage, da er sich so langsam
wie ein Bauteil einer Enduro vorkommt. Ich hatte gerade das verlangen mit meinem Finger auf dem Monitor rum zu wischen, um "Schwein" auf den Deckel zu schreiben...
Nein im ernst... deine Staublackieung hat große Kratzer :-P
Sorry..musste ich gerade los werden
Ist nur der pure neid..schwarz-weiß-rot hätte ich auch gerne :-(
Knubbi hat geschrieben:Ich (...) bin aber als K12R Fahrer erstaunt, daß man sich die R Originalbrücke auch noch freiwillig antun will.
Ich war heilfroh, als ich auf einen Superbike-Lenker umgestiegen war. Die Kröpfung von der R Brücke ist doch unergonomischstenstes.
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