Landkarte

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

Landkarte

Beitragvon Armin » 08.06.2005, 06:52

Hallo liebe Moderatoren,
wäre es nicht sinnvoll wenn man auf der Homepage eine Landkarte hätte auf der sich jeder mit seinem Heimatwohnsitz eintragen könnte? Man hätte dann sehr schnell einen Überblick wer wo zu Hause ist.
Grüße aus dem lieblichen Taubertal
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 19:14
Wohnort: 97922 Lauda-Kgh.

Landkarte

Werbung

Werbung
 

Beitragvon OSM62 » 08.06.2005, 07:20

Ich hatte mal sowas gemacht, ist aber sehr Arbeitsintensiv.
Und die Version wo jeder sich selber eintragen kann, wüßte ich im Moment nicht, wo ich die her bekommen sollte.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13388
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon Armin » 10.06.2005, 13:05

frage doch mal die Moderatoren von KTMDUKE.de
Grüße aus dem lieblichen Taubertal
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 19:14
Wohnort: 97922 Lauda-Kgh.

Re: Landkarte

Beitragvon Genoveva » 21.06.2005, 18:09

Armin hat geschrieben:Hallo liebe Moderatoren,
wäre es nicht sinnvoll wenn man auf der Homepage eine Landkarte hätte auf der sich jeder mit seinem Heimatwohnsitz eintragen könnte? Man hätte dann sehr schnell einen Überblick wer wo zu Hause ist.


hm....
im Forum gibt es unter der Mitgleiderliste die Option nach dem Ort der einzelnen User zu suchen.
Es wäre ein leichtes, wenn jeder seine Postleitzahl statt seines ungefähren Wohnortes dort eingeben würde.
Die Suchfunktion sortiert sowohl nach Alphabet als auch nach Zahlen.

LG
Geno
Genoveva
 

Re: Landkarte

Beitragvon Detlef » 05.08.2005, 21:48

Genoveva hat geschrieben: hm....im Forum gibt es unter der Mitgleiderliste die Option nach dem Ort der einzelnen User zu suchen. Es wäre ein leichtes, wenn jeder seine Postleitzahl statt seines ungefähren Wohnortes dort eingeben würde. Die Suchfunktion sortiert sowohl nach Alphabet als auch nach Zahlen.

LG
Geno


hm....

der ungefähre Wohnort ist ja Absicht. Aber wie wärs mit der ungefähren Postleitzahl? :lol:

LG

Detlef
Detlef
 


Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast