Seite 1 von 1

Landkarte

BeitragVerfasst: 08.06.2005, 06:52
von Armin
Hallo liebe Moderatoren,
wäre es nicht sinnvoll wenn man auf der Homepage eine Landkarte hätte auf der sich jeder mit seinem Heimatwohnsitz eintragen könnte? Man hätte dann sehr schnell einen Überblick wer wo zu Hause ist.

BeitragVerfasst: 08.06.2005, 07:20
von OSM62
Ich hatte mal sowas gemacht, ist aber sehr Arbeitsintensiv.
Und die Version wo jeder sich selber eintragen kann, wüßte ich im Moment nicht, wo ich die her bekommen sollte.

BeitragVerfasst: 10.06.2005, 13:05
von Armin
frage doch mal die Moderatoren von KTMDUKE.de

Re: Landkarte

BeitragVerfasst: 21.06.2005, 18:09
von Genoveva
Armin hat geschrieben:Hallo liebe Moderatoren,
wäre es nicht sinnvoll wenn man auf der Homepage eine Landkarte hätte auf der sich jeder mit seinem Heimatwohnsitz eintragen könnte? Man hätte dann sehr schnell einen Überblick wer wo zu Hause ist.


hm....
im Forum gibt es unter der Mitgleiderliste die Option nach dem Ort der einzelnen User zu suchen.
Es wäre ein leichtes, wenn jeder seine Postleitzahl statt seines ungefähren Wohnortes dort eingeben würde.
Die Suchfunktion sortiert sowohl nach Alphabet als auch nach Zahlen.

LG
Geno

Re: Landkarte

BeitragVerfasst: 05.08.2005, 21:48
von Detlef
Genoveva hat geschrieben: hm....im Forum gibt es unter der Mitgleiderliste die Option nach dem Ort der einzelnen User zu suchen. Es wäre ein leichtes, wenn jeder seine Postleitzahl statt seines ungefähren Wohnortes dort eingeben würde. Die Suchfunktion sortiert sowohl nach Alphabet als auch nach Zahlen.

LG
Geno


hm....

der ungefähre Wohnort ist ja Absicht. Aber wie wärs mit der ungefähren Postleitzahl? :lol:

LG

Detlef