Seite 1 von 1

Forenkalender

BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:56
von flifitom
Frage an die Admins,

wäre es möglich einen Forenkalender ähnlich dem des (bitte jetzt nicht schlagen) Konkurrenzforums hier einzubauen :wink: .

Würde für die Übersichtlichkeit und die Terminplanung sehr hilfreich sein anstatt erst Duzende von Freds durchzulesen.

Gruß Thomas

Re: Forenkalender

BeitragVerfasst: 26.10.2008, 19:30
von Martin
flifitom hat geschrieben: ähnlich dem Konkurrenzforums


zu diesem forum gibt es keine konkurrenz, es gibt nur eine koexistenz!

BeitragVerfasst: 26.10.2008, 19:36
von flifitom
:!:

BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:34
von Albatros_HH
... aber die Idee mit dem Kalender ist klasse.

BeitragVerfasst: 26.10.2008, 23:19
von flifitom
Albatros_HH hat geschrieben:... aber die Idee mit dem Kalender ist klasse.


Hatte Georg D. aka KR schon mal in die Runde geworfen beziehungsweise in einem Link dezent darauf hingewiesen :wink: .

BeitragVerfasst: 27.10.2008, 00:04
von Norbert K.
Albatros_HH hat geschrieben:... aber die Idee mit dem Kalender ist klasse.

:!:

BeitragVerfasst: 27.10.2008, 08:10
von Dachhase
Norbert K. hat geschrieben:
Albatros_HH hat geschrieben:... aber die Idee mit dem Kalender ist klasse.

:!:

:!: :!: :wink:

Gruß Ralf

BeitragVerfasst: 27.10.2008, 13:55
von Georg
flifitom hat geschrieben:
Albatros_HH hat geschrieben:... aber die Idee mit dem Kalender ist klasse.


Hatte Georg D. aka KR schon mal in die Runde geworfen beziehungsweise in einem Link dezent darauf hingewiesen :wink: .


:oops:
Da merk sich jemand etwas. :wink:

Ja, es gab da mal so etwas. Sogar mt verschiedenen Ansichten und Export nach Outlock ....

- Liste

- Kalender

Ist eigentlich recht einfach. Man kann es außerhalb der Forensoftware pflegen und per Link hier präsent machen.