WOT

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

WOT

Beitragvon Dietmar GM » 12.09.2009, 11:41

Hallo Firefox User,

habe eben im Frühstücksfernsehen einen Tip bekommen, der m.E. ganz gut helfen könnte,
vertrauenswürdige Seiten von den Neppseiten zu unterscheiden:

Hier WOT installieren
und ihr bekommt angezeigt, ob die aktuell besuchte Seite in Ordnung ist oder halt eben nicht.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 15:11
Wohnort: Bad K

Re: WOT

Beitragvon megue » 12.09.2009, 14:12

Hallo Dietmar,

dieses Zusatzprogramm kenne ich schon und habe es insgtalliert. Es gibt einige Zusatzprogramme für Firefox. Du kannst sIe Dir bei Computerbild.de herunterladen. (Z.B. 2 Internetseiten nebeneinander darstellen usw.)

LG
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 19:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Re: WOT

Beitragvon Dietmar GM » 12.09.2009, 14:28

Hallo megue,
die Suche nach neuen Add-ons führe ich auch nur alle paar Monde durch, deshalb bin ich meist nicht ganz
uptodate mit den Helferlein und reagiere meist erst wenn ich in Funk und Fernsehen darüber Berichte
mitbekomme. Und die Sache zu automatisieren ist mir zu stressig, da dann alle Nase lang was neues
angeboten wird und ich dann zu viel Zeit damit verbringe zu eruieren, ob dieses Feature für mich sinnvoll
ist oder nicht.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 15:11
Wohnort: Bad K

Re: WOT

Beitragvon dehenner » 29.09.2009, 08:53

Danke Dietmar, werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 19:11
Wohnort: Nähe Bochum

Re: WOT

Beitragvon RHEINPFEIL » 29.09.2009, 09:37

Habs mal installiert, mal sehen wie es ist.
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 12:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK


Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste