Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

Re: Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Beitragvon Meister Lampe » 08.02.2011, 19:09

Thomas hat geschrieben:...nur wegen so`m blöden "fr" ?



Nö , davor gab es auch schon ein netten Dialog ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Beitragvon OSM62 » 09.02.2011, 10:38

Andi#87 hat geschrieben:Oooch, ich fand das ganz Kurzweilig (Ich liebe solche Onlinefetzereien :mrgreen: )
Kaum hatte ich die entsprechende Antwort getippert und abgeschickt...war der Fred gelöscht......dumm das :(

Oder? Naja, vieleicht besser so, sonst hätte ich auch ne die gelbe Karte bekommen :wink:


Das hätte passieren können. :roll:

Michael - der in solchen Fällen lieber rechtzeitig eingreift.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Beitragvon Ralle » 09.02.2011, 11:02

OSM62 hat geschrieben:
Das hätte passieren können. :roll:

Michael - der in solchen Fällen lieber rechtzeitig eingreift.



Das bringt offensichtlich dein neuer Beruf mit sich.
Lieber mal zu früh bremsen, bevor es nachher zu spät ist und der Truck in der Böschung hängt :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Beitragvon Meister Lampe » 09.02.2011, 11:08

Das ihr auch immer mit so harten Worten neue "User" verschrecken müßt , ist ja nicht die feine Art ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Nettiquette im www.BMW-K-Forum.de

Beitragvon Smarty » 09.02.2011, 11:30

Jetzt lasst das Ding doch mal sterben ... war kein Ruhmesblatt :!:
Smarty
 

Vorherige

Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum