Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Beitragvon red baron » 02.10.2005, 13:56

Hallo Michael, hallo Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der K1200S bzw.K1200R .de
Domains!
Ich will doch mal hoffen, das wir trotz neuer " Besitzverhältnisse",
weiterhin im alten Rahmen streiten, diskutieren und gemeinsam auch mal lachen können.
Wenn die KR Fahrer hier raus wären, hätte ich ja gar nichts mehr zu lachen :!: :lol: :lol: :lol: :wink:
Und andersrum geht es Euch doch genauso :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink: :wink:

Lieben
red baron
 

Beitragvon ufo » 02.10.2005, 14:15

sach mal achim....schaust du jeden morgen bei DENIC nach, ob sich irgendwelche besitztümer geändert haben :?: :roll: :wink:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

das Wort zum Tag der Deutschen Einheit...

Beitragvon Gallo » 02.10.2005, 14:52

Es wächst eben nicht immer zusammen, was zusammen gehört... :D :D

Völker, hört (lest) die Signale! :twisted:
Gallo
 

Re: das Wort zum Tag der Deutschen Einheit...

Beitragvon red baron » 02.10.2005, 21:14

Detlef hat geschrieben:
Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben: Völker, hört (lest) die Signale! :twisted:


Lass meinen Onkel aus dem Spiel, ja! :twisted: :wink:




Die Internationale
Die Internationale, Text: Emil ............. :!: :!: :wink:
Musik: Pierre Chrétien Degeyter ...
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! ...

Der hieß Emil und nicht Völker :!: :lol: :lol: :wink:
red baron
 

Re: das Wort zum Tag der Deutschen Einheit...

Beitragvon Gallo » 02.10.2005, 22:25

red baron hat geschrieben:Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!



...und wer erkämpfte 2005 das USER-Recht? 8)
Gallo
 

Beitragvon Gallo » 02.10.2005, 22:44

Detlef hat geschrieben:Da BMW in der Vergangenheit bei den Boxern in regelmäßigen 50er-Schritten die Hubraumvolumina angehoben hat, bei den Vierzylindern jedoch abweichend in 100er-Schritten vorgegangen ist, habe ich mir vorsorglich die K1300S-Domain und die K1300R-Domain gesichert. Der Eintrag bei DENIC wird gegen Ende der Woche erfolgen.

Nur so, präventiv halt, gell :lol: :lol: :wink: :wink: Eine Modellpflege soll ja bald kommen, ne?!

Vierzylindrische Grüße an alle Domaininhaber

Detlef


lass uns doch gleich ein neues Forum aufmachen, wir diskutieren darüber, was bei den neuen Modellen kommt und laden die Alteigner von den überholten und fehlerbehafteten 1200ern einfach ein... so kann man die relevante Zielgruppe durch 4 teilen... :lol:
Gallo
 

Aus aktuellem Anlass!

Beitragvon Gallo » 02.10.2005, 22:59

wo ist eigentlich der hier abgeblieben:

Bild
Zuletzt geändert von Gallo am 02.10.2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo
 

Beitragvon kasinoteam » 02.10.2005, 22:59

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Da BMW in der Vergangenheit bei den Boxern in regelmäßigen 50er-Schritten die Hubraumvolumina angehoben hat, bei den Vierzylindern jedoch abweichend in 100er-Schritten vorgegangen ist, habe ich mir vorsorglich die K1300S-Domain und die K1300R-Domain gesichert. Der Eintrag bei DENIC wird gegen Ende der Woche erfolgen.

Nur so, präventiv halt, gell :lol: :lol: :wink: :wink: Eine Modellpflege soll ja bald kommen, ne?!

Vierzylindrische Grüße an alle Domaininhaber

Detlef


lass uns doch gleich ein neues Forum aufmachen, wir diskutieren darüber, was bei den neuen Modellen kommt und laden die Alteigner von den überholten und fehlerbehafteten 1200ern einfach ein... so kann man die relevante Zielgruppe durch 4 teilen... :lol:



vincent!

noch gar nicht unterwegs :o

oder postest du vom hotelrechner 8)

see u :wink:

hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon Gallo » 03.10.2005, 12:24

kasinoteam hat geschrieben:
vincent!

noch gar nicht unterwegs :o

oder postest du vom hotelrechner 8)

see u :wink:

hans-martin


tja Schnuckel...

du sollst es als Erster erfahren:

leider musst du deine fleischlichen Gelüste zügeln, denn unser romantisches Tête-á-tête in kuscheligen Rekener Hotelbetten fällt (für mich zumindest aus), da ich seit 15.9. (echter) Papa-Gallo bin und die Termine eine etwas andere Gewichtung erhalten.

Ich hoffe du wirst dich jetzt nicht dem Erstbesten an den Hals werfen, sondern wie ein Mann die Entbehrungen ertragen...

Ein ehem. Hofa-HH-Schüler grüßt dich demutsvoll... :lol:
Gallo
 

Beitragvon kasinoteam » 03.10.2005, 17:20

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:
kasinoteam hat geschrieben:
vincent!

noch gar nicht unterwegs :o

oder postest du vom hotelrechner 8)

see u :wink:

hans-martin


tja Schnuckel...

du sollst es als Erster erfahren:

leider musst du deine fleischlichen Gelüste zügeln, denn unser romantisches Tête-á-tête in kuscheligen Rekener Hotelbetten fällt (für mich zumindest aus), da ich seit 15.9. (echter) Papa-Gallo bin und die Termine eine etwas andere Gewichtung erhalten.

Ich hoffe du wirst dich jetzt nicht dem Erstbesten an den Hals werfen, sondern wie ein Mann die Entbehrungen ertragen...

Ein ehem. Hofa-HH-Schüler grüßt dich demutsvoll... :lol:



mensch vincent !

meinen herzlichen glückwunsch und besonders liebe Grüße von meiner frau :!: :D

eines der wenigen argumente, neben totalschaden des moppeds oder des piloten und anreise über mehrere kontinente die ich gelten lasse,
nicht in reken zu erscheinen. :)

dann hat es mit der künstlichen befruchtung ja doch noch geklappt. :P
ist es gar ein stammhalter geworden :?:

wann kommen die fotos :?: am besten auf oder neben deiner ks. :arrow:
damit michael auch einen bezug hat und die fotos einstellt :idea:

ein nicht ehem. hofa-hh schüler grüßt dich mit größtem respekt.... :lol:
(hofa-meldorf / scheswig-holstein)

hans-martin und gabi

p.s. denk daran jetzt einen großabnehmer rabatt mit pamers auzuhandeln :P :wink:
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon kuhtreiber » 03.10.2005, 17:42

kasinoteam hat geschrieben:dann hat es mit der künstlichen befruchtung ja doch noch geklappt.


Bild Der war gut Bild
kuhtreiber
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Gallo » 03.10.2005, 21:51

kuhtreiber hat geschrieben:
kasinoteam hat geschrieben:dann hat es mit der künstlichen befruchtung ja doch noch geklappt.


Bild Der war gut Bild
kuhtreiber



nein es war in-vitro und ich habe es bei mir im Buero hinter Glas durchgefuehrt...

wer macht denn heute noch das alte dreckige Rein-Raus-Spiel um Nachwuchs zu zeugen?

:P :P
Gallo
 

Beitragvon kasinoteam » 03.10.2005, 23:36

Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben:
kuhtreiber hat geschrieben:
kasinoteam hat geschrieben:dann hat es mit der künstlichen befruchtung ja doch noch geklappt.


Bild Der war gut Bild
kuhtreiber



nein es war in-vitro und ich habe es bei mir im Buero hinter Glas durchgefuehrt...

wer macht denn heute noch das alte dreckige Rein-Raus-Spiel um Nachwuchs zu zeugen?

:P :P



vincent!

das mag für euch ks-treiber gelten :roll: :lol:

wir kr-bezwinger sind im dem punkt konservativ 8) :D

see u :wink:

hans-martin

p.s. meine/unsere glückwunsche sind trotzdem aufrecht. :)
ins reagenzglas zu treffen ist auch eine kunst. :P
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon Gallo » 04.10.2005, 00:30

kasinoteam hat geschrieben:

vincent!

das mag für euch 1. ks-treiber gelten :roll: :lol:

wir 2. kr-bezwinger sind im dem punkt konservativ 8) :D

see u :wink:

hans-martin

p.s. meine/unsere glückwunsche 3. sind trotzdem aufrecht. :)
4. ins reagenzglas zu treffen ist auch eine kunst. :P


Papa Gallo nimmt dazu wie folgt Stellung:

1. Treiber = genau, da liegt der Unterschied, wir treiben die Pferde vor uns her...

2. ...ihr bezwingt sie, (nicht immer) bevor sie euch abwerfen (an der Tränke, sorry Tankstelle)

3. Daran habe ich nie gezweifelt

4. ...vor allem von der KS in voller Fahrt...

@HM: Du bekommst dein Extra-Bild, mit KS, Portugalfahne und Nachwuchs in stilvollem Ambiente, lass mir noch etwas Zeit, aktuell bin ich mit rudimentäreren Bedürfnisbefriedigungen beschäftigt... :D
Gallo
 

Beitragvon Thomas » 04.10.2005, 09:29

aktuell bin ich mit rudimentäreren Bedürfnisbefriedigungen beschäftigt


Stillst Du selbst, oder leidest Du z.Zt. unter Triebstau?
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3258
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Nächste

Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast