alte Bildergalierie

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

alte Bildergalierie

Beitragvon kivo » 02.08.2006, 17:49

hi OSMicha,

ist bestimmt eine saudoofe Frage: kommen in der alten Bildergalerie irgendwann noch neue Bilder hinzu oder bleibt es beim Ende am 02.07.06 ???

...dann brauch ich nicht jedesmal nachschauen, ob´s was Neues gibt...

warum eigentlich 2 Bildergalerien ??? ...auch ´ne blöde Frage, aber 1 wäre bequemer :roll:

Blöde Fragen von
kivo (ahnungslos)
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
Benutzeravatar
kivo
 
Beiträge: 4006
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Re: alte Bildergalierie

Beitragvon OSM62 » 02.08.2006, 18:02

kivo hat geschrieben:hi OSMicha,

ist bestimmt eine saudoofe Frage: kommen in der alten Bildergalerie irgendwann noch neue Bilder hinzu oder bleibt es beim Ende am 02.07.06 ???

...dann brauch ich nicht jedesmal nachschauen, ob´s was Neues gibt...

warum eigentlich 2 Bildergalerien ??? ...auch ´ne blöde Frage, aber 1 wäre bequemer :roll:

Blöde Fragen von
kivo (ahnungslos)


Hallo Kivo,

Da ich bei meinem jetzigen Provider die Traffic-Grenze erreicht habe und ich ein wenig das Risiko streuen will, und ich möchte auf Dauer eine Bildergalerie für alle BMW-Motorräder haben, wofür ich Webseiten gestalte, habe ich damit angefangen halt schon mal eine Sache (viel Traffik verursachende) auf einen anderen Provider auszulagern.

Da ich aber die alte Bildergalerie nicht einfach so abschalten kann (zu viele Beiträge würden dann ihre Bebilderung verlieren), muss ich Sie online stehen lassen.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten.

Nein eigentlich braucht man nicht nachschauen ob es da neue Bilder gibt.
Aber es ist halt so wie zu Hause.
Ab und zu schaut man halt doch rein um in Erinnerungen zu schwelgen, oder halt um alte Bilder zu suchen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14066
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast