Brief von BMW.

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

Brief von BMW.

Beitragvon OSM62 » 26.01.2005, 16:14

Hallo,

Anläßlich des heutigen Burzeltachs hatte ich gedacht, das alljährliche Glückwunschschreiben von BMW bzw. seinem Händler zu bekommen.

Aber denkste, es war die bitte die Bilder die org. von BMW sind, von den von mir gestalteten Webseiten zu entfernen. Ihr wisst schon Urheberrecht und so.

Der bitte komme ich doch nach, und habe nun die Bildergalerie und die Webseiten bereinigt.

Also wundert euch nicht das viele Fotos nicht mehr da sind.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13389
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Brief von BMW.

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 17:41

Tja, wer sonst keine Probleme hat..., darf schon 'mal 'ne Stecknadel
im Heuhaufen finden.
Aber ich muß ja nun den Schnabel halten, wurde ja noch zeitigst
bedient.
Sonst krieg ich noch 'ne Rückrufaktion und das Gerät taucht nicht
wieder auf ...


Gruß und Blues
Rene

P.S. Micha hat den Blues Wetten? :wink:
Gast
 


Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast