Chat auf K 1200 S?

Fragen und Anregungen zu den Webseiten von K1200S.de + K1200GT.de + K1300GT.de + K1200Rsport.de + BMW-K1600GT.de + BMW-K1600GTL.de und sonstigen wichtigen Webseiten.

Was denkt ihr über einen Chat auf K1200S.de?

Ja, einen Chat find ich gut!
4
31%
Mir egal, ich chatte nicht oder nur sehr selten.
3
23%
Nein, brauchen wir hier nicht.
6
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Chat auf K 1200 S?

Beitragvon RoadRunner » 28.01.2005, 04:57

Hi Leute!

Mir ist die Idee gekommen, auf K1200S.de eventuell einen Chat einzurichten - besser gesagt müsste Michael das dann machen :wink: So könnten wir auch live Tipps & Tricks austauschen und/oder Treffen vereinbaren oder einfach ein bisschen miteinander plaudern.
Habe hierzu mal eine kleine Umfrage gestartet.
Auf rege Teilnahma würde ich mich freuen :lol:

Daniel
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Chat auf K 1200 S?

Werbung

Werbung
 

Re: Chat auf K 1200 S?

Beitragvon OSM62 » 28.01.2005, 09:37

RoadRunner hat geschrieben:Hi Leute!
So könnten wir auch live Tipps & Tricks austauschen
Daniel


Aus Erfahrung in anderen Foren, sind die Chat´s immer sehr quälend von der Benutzung (erst wieder Termin anleiern, und dann sind nur zwei da).

Und tipps und tricks hätte ich wegen der Dauerhaltbarkeit lieber im Forum.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13461
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Re: Chat auf K 1200 S?

Beitragvon Boxer-Olli » 29.01.2005, 00:01

OSM62 hat geschrieben:Aus Erfahrung in anderen Foren, sind die Chat´s immer sehr quälend...


Sehe ich genauso. Wir hatten auf der S-Boxer Seite auch mal nen Chat.. ist aber auch eingeschlafen.
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon hotti » 29.01.2005, 00:39

Machen wir lieber den LIVE-Chat, Auge in Auge bei CCC (Cola,Cafe,Curry-Wurst).

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon Gast » 29.01.2005, 09:44

Hey Hotti,

Dafür wäre ich auch eher......

Naa hatte ich recht mit der Farbe?? :wink:

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon OSM62 » 29.01.2005, 10:08

hotti hat geschrieben:Machen wir lieber den LIVE-Chat, Auge in Auge bei CCC (Cola,Cafe,Curry-Wurst).

Bikergrüße Hotti


Bei so vielen aktiven hier im Einzugsgebiet Ruhrgebiet-Düsseldorf-Köln würde ich den LIVE-CHAT mit CCC auch favorisieren.

Es reicht ja teilweise schon (wenn man sich z. B. vorher persönlich noch nicht gesprochen hat), das man sich an einem Treff mit 2, 3 oder 4 Leuten trifft.

Aus eigener Erfahrung mit Stammtischen oder größeren organisierten Treffen weiß ich, das man sich sowieso nur mit sehr wenig Leuten wirklich unterhalten und Sie kennen lernen kann.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13461
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Werbung


Beitragvon hotti » 29.01.2005, 11:58

@Micha
sehe ich genauso...

@Thomas GL
ist wirklich affenscharf, wir haben uns richtig entschieden! :wink: Dienstag wird angemeldet und am Mittwoch hol ich sie ab. Beste ne Fastelovensjeck oder beste am Samstach nomedach dohem?

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen


Zurück zu Homepages rund um das BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron