Seite 1 von 1

Chat auf K 1200 S?

BeitragVerfasst: 28.01.2005, 03:57
von RoadRunner
Hi Leute!

Mir ist die Idee gekommen, auf K1200S.de eventuell einen Chat einzurichten - besser gesagt müsste Michael das dann machen :wink: So könnten wir auch live Tipps & Tricks austauschen und/oder Treffen vereinbaren oder einfach ein bisschen miteinander plaudern.
Habe hierzu mal eine kleine Umfrage gestartet.
Auf rege Teilnahma würde ich mich freuen :lol:

Daniel

Re: Chat auf K 1200 S?

BeitragVerfasst: 28.01.2005, 08:37
von OSM62
RoadRunner hat geschrieben:Hi Leute!
So könnten wir auch live Tipps & Tricks austauschen
Daniel


Aus Erfahrung in anderen Foren, sind die Chat´s immer sehr quälend von der Benutzung (erst wieder Termin anleiern, und dann sind nur zwei da).

Und tipps und tricks hätte ich wegen der Dauerhaltbarkeit lieber im Forum.

Re: Chat auf K 1200 S?

BeitragVerfasst: 28.01.2005, 23:01
von Boxer-Olli
OSM62 hat geschrieben:Aus Erfahrung in anderen Foren, sind die Chat´s immer sehr quälend...


Sehe ich genauso. Wir hatten auf der S-Boxer Seite auch mal nen Chat.. ist aber auch eingeschlafen.
OLLI

BeitragVerfasst: 28.01.2005, 23:39
von hotti
Machen wir lieber den LIVE-Chat, Auge in Auge bei CCC (Cola,Cafe,Curry-Wurst).

Bikergrüße Hotti

BeitragVerfasst: 29.01.2005, 08:44
von Gast
Hey Hotti,

Dafür wäre ich auch eher......

Naa hatte ich recht mit der Farbe?? :wink:

Thomas GL

BeitragVerfasst: 29.01.2005, 09:08
von OSM62
hotti hat geschrieben:Machen wir lieber den LIVE-Chat, Auge in Auge bei CCC (Cola,Cafe,Curry-Wurst).

Bikergrüße Hotti


Bei so vielen aktiven hier im Einzugsgebiet Ruhrgebiet-Düsseldorf-Köln würde ich den LIVE-CHAT mit CCC auch favorisieren.

Es reicht ja teilweise schon (wenn man sich z. B. vorher persönlich noch nicht gesprochen hat), das man sich an einem Treff mit 2, 3 oder 4 Leuten trifft.

Aus eigener Erfahrung mit Stammtischen oder größeren organisierten Treffen weiß ich, das man sich sowieso nur mit sehr wenig Leuten wirklich unterhalten und Sie kennen lernen kann.

BeitragVerfasst: 29.01.2005, 10:58
von hotti
@Micha
sehe ich genauso...

@Thomas GL
ist wirklich affenscharf, wir haben uns richtig entschieden! :wink: Dienstag wird angemeldet und am Mittwoch hol ich sie ab. Beste ne Fastelovensjeck oder beste am Samstach nomedach dohem?

Bikergrüße Hotti