Seite 1 von 1

Firefox

BeitragVerfasst: 03.02.2005, 23:12
von gerschdn
Hi,

ich nutze eigentlich immer Firefox um zu surfen. Seit heute funktioniert die Menulieste auf der linken Seite nicht mehr. Vorgestern (oder gar gestern) ging das alles noch!??? Aha, gerade getestet, mit IE geht's auch nicht mehr :shock:

Re: Firefox

BeitragVerfasst: 04.02.2005, 09:12
von OSM62
gerschdn hat geschrieben:Hi,
Aha, gerade getestet, mit IE geht's auch nicht mehr :shock:


Es kommt immer mal Minutenweise vor das bei Top50 oder bei Burning Out die Server neu starten, je nach Browser funktioniert dann leider die ganze Navileiste nicht, habe ich auch schon des öfteren gehabt.

BeitragVerfasst: 07.02.2005, 04:28
von goofy36
Hallo OSM62,

bei mir ist es genauso!

Linke Menüliste funktioniert nicht aber der Botton auf der rechten Hälfte links oben!
Also kann es eigentlich nicht an dem neu startenden Server liegen.

Gruß Gordon

BeitragVerfasst: 07.02.2005, 09:21
von OSM62
Hallo,
Ihr beiden.

Fehler hab ich jetzt gefunden (im Webseitengestaltungsprogramm). Ich muß aber dafür die Seiten neu machen.

Wahrscheinlich heute im laufe des Tages.

BeitragVerfasst: 08.02.2005, 15:28
von OSM62
Hallo Leute,

Nach dem update von gerade müßte alles wieder funktionieren. :)

BeitragVerfasst: 08.02.2005, 19:34
von goofy36
Hallo OSM62,

ja jetzt geht es wieder wie es soll :) :) .

Gruss Gordon

Add ons

BeitragVerfasst: 09.11.2008, 00:43
von Dietmar GM
Habe heute ein feines add on für den Firefox 3.0 gefunden, WIZZ Rss News Reader. Funktioniert einwandfrei und erleichtert das "überfliegen" der Schlagzeilen der einzelnen rss Seiten. Für die es nicht bekannt ist, einfach mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: 09.11.2008, 15:25
von Martin
obwohl ich bekennender apple fan bin, nutze ich auch firefox und nicht safari.

aus meiner sicht der beste browser "firefox"

BeitragVerfasst: 09.11.2008, 18:16
von Dietmar GM
Hast recht Martin. Ich hatte den Safari, er war als das beste auf dem Markt von Apple großk.... angepiesen worden, ca. ne Stunde auf dem Rechner. Safari war schneller wieder runter als er installiert war.