Seite 1 von 2

Aktualität Homepage

BeitragVerfasst: 20.07.2007, 22:21
von HWABIKER
Moin OSM

nur mal so zwischendurch,
wenn ich mir die Startseite der www.K1200s.de anschaue, mit dem
update vom 06.08.2006 :shock: sowie den Bildern vom 6. Bikermeeting (wir waren doch gerade auf dem 7ten)in Garmisch sowie einiger anderer älterer linls, so strahlt das wenig Aktualität aus...Könnte für nen potentiellen Neu-user, der es nicht sofort bis ins Forum schafft, irritierend sein...

vielleicht kannste das ja mal ein bisserl frisch machen :wink: :wink:

Re: Aktualität Homepage

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 10:12
von kivo
HWABIKER hat geschrieben:
...vielleicht kannste das ja mal ein bisserl frisch machen :wink: :wink:



...sozusagen Forums-Schrauber-Schlappendengel-Tag...
:lol: :lol: :lol:

harzlich
kivo

BeitragVerfasst: 09.09.2007, 19:17
von OSM62
Kaum bin ich nach 7 Wochen wieder richtig zu Hause und schon habe ich einen kompletten Tag verheizt nur damit die Seite zur www.K1200S.de wieder aktueller ist.

BeitragVerfasst: 09.09.2007, 20:30
von Vessi
oha!, chic meikel...

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 00:22
von HWABIKER
Wunderbar Michael!
Du hast unser Wohnzimmer renoviert!!!
Bild

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 07:10
von Unbekannt
ordentlich

johannes

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 08:41
von Ralle
Ich find die neue Fassade auch schöner. Der Umzug nach Coe hat Dich scheinbar inspieriert :wink:
Nicht auszudenken wenn Micha im Süden der Republik leben würde.

Nein Johannes, Helmut, Raifi usw. Nicht so tief im Süden daß die HP weiss/blau ziern würde. :lol:

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 10:15
von Georg
Schön, schön ... :wink:

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 14:59
von kivo
@OSM,

na bitte, geht doch :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast´e juuut jemacht, für´n Münsterländer :lol: :lol: :lol:

harzlich
kivo

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 19:42
von Highlander
OSM62 hat geschrieben:... einen kompletten Tag verheizt ....


so lang haste dafür gebraucht? :P

nee quatsch, ist gut geworden - gefällt mir!

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 20:21
von Dietmar GM
Michael, es sieht moderner und besser aus als zuvor. Well done. :wink:

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 20:56
von Paolo
Jupp! Michael, gefällt mir sehr gut! Bild



Paolo

BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:35
von kivo
@OSM,

Schei.., habe heute wieder die alte Ausführung der Startseite auf dem Bildschirm, wieso :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Harzlich
kivo

BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:44
von OSM62
kivo hat geschrieben:@OSM,

Schei.., habe heute wieder die alte Ausführung der Startseite auf dem Bildschirm, wieso :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Harzlich
kivo


Musst du mal F5 drücken, das aktualisiert die Seite vom Webserver her.
Du schaust dir dann die Seite aus dem Speicher deines Computers an.

BeitragVerfasst: 11.09.2007, 15:02
von Georg
kivo hat geschrieben:@OSM,

Schei.., habe heute wieder die alte Ausführung der Startseite auf dem Bildschirm, wieso :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Harzlich
kivo


Ich kann dir sagen / schreiben wieso.

Aber, das willst du bestimmt nicht hören / lesen. :mrgreen:

Der Besserwessi