Kaufvertrag K1200s

Nur private Kleinanzeigen

Beitragvon Brenner » 30.12.2004, 18:44

@ Thomas GL:

Ich denke wir müssen uns nicht für unser Mitbürger schämen- da gibt´s überall solche und solche, nur unsere
Staatliche Verwaltung :cry: und die hohen Steuern :x und .... :evil: - aber das gehört nicht hier her.

Gruß,
Brenner
Vielleicht trifft man sich mal, hier im Sueden...
Benutzeravatar
Brenner
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2004, 22:29
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Gast » 02.01.2005, 19:11

Sorry Brenner,
Das ist mir auch klar gworden.mußte aber einmal gesagt werden.

Thomas GL
Gast
 

Beitragvon buddy » 02.01.2005, 20:02

Hape hat geschrieben:Nochmal fragen: Hat eventuell jemand Interesse am Vertrag :?:
...solange es den Wanderfalken noch gibt :D


Hallo Hape,

ich hätte einen Interessenten für deinen Vertrag!!!!!

Ruf mich an 0177-8913067

Gruß Buddy
buddy
 

Vertrag k1200S

Beitragvon buddy » 05.01.2005, 09:04

Hallo Hape,

war also doch nicht so ernst gemeint mit deinem Vertrag abgeben, habe ich mir gleich gedacht!!!!! :lol:

Brauchst dich nicht mehr zumelden, mein Kumpel hat gestern einen Vertrag beim :) unterschrieben.

Gruß Buddy
buddy
 

Re: Vertrag k1200S

Beitragvon Hape » 05.01.2005, 12:18

buddy hat geschrieben:Hallo Hape,

war also doch nicht so ernst gemeint mit deinem Vertrag abgeben, habe ich mir gleich gedacht!!!!! :lol:

Brauchst dich nicht mehr zumelden, mein Kumpel hat gestern einen Vertrag beim :) unterschrieben.

Gruß Buddy


Schade ..... :? zu spät entdeckt!!!!! Hatte mich wohl schon darauf eingestellt, das der Vertrag
im Moment noch nicht an den Mann zu bringen ist.
Danke das du an mich gedacht hast. Hätte gut funktionieren
können, da meine wirklich günstig und auch von unseren
Wohnorten zwecks Abwicklung ideal.
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 06.02.2005, 23:41

Da sich die "S" ohne grossen finaziellen Verlust nicht an den Mann bringen lässt,
habe ich mich nun doch entschlossen, das Ding erst mal selber zu bewegen.
Habe aber meinen Kaufvertrag in einen Lesingvertrag umstricken lassen.

Da werde ich das Teil nach 2 Jahenwenigstens wieder elegant los,
wenn mich die Schaltschläge nerven, oder wenn ich das langweilige Grau nicht mehr sehen kann :D
Und wenn es mir doch gefällt kriege ich dann eine Neue ohne
Kinderkrankheiten :wink:
Vom freigewordenen finaziellen Spielraum werde ich mir noch eine
schöne gebrauchte DUC fürs Herz gönnen :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum